Victoria kicherte leise vor sich her und dachte über ihr Verhalten nach. Eigentlich müsste dies Yoshio verwirrt haben. victoria war aber auch komisch. Erst so und dann wieder ganz anders. Sie war wirklich anstrengend und anscheinend war ihr liebster auch verwirrt. Das wollte das Mädchen eigentlich nicht. Trotzdem war sie sicher, dass er wusste worauf Victoria raus wollte. Wenn nicht, war er eindeutig etwas schusselig.
Bei seinen Worten konnte sie seinen Atmen an ihrer Wange spüren, wie seine Stimme in ihren Kopf eindrang und ihr Kopf ganz vernebelte. Grade jetzt wollte sie Antworten, da bekam sie wieder seine Lippen zu spüren. Victoria genoss den erneuten und sinnlichen Kuss. Fast unbemerkt waren ihre Hände noch näher an seinem Körper. Die Finger erkundeten jeden zentimeter seiner Brust. Tiefer traute sie sich nicht. Ob er das wollte? Die Lady war sich unschlüssig und lächelte. "Bist süß. Ich dich auch Schatz. Ich auch nicht und möchte auch das es immer nur zwischen uns so bleibt" sagte Victoria in sein Ohr. "Fällt dir nichts ein, was man tun könnte?" fragte das Mädchen leise und verführerisch in sein Ohr.
Obwohl seine nähe so gut tat ging sie ein paar Schritte zurück und schaute Yoshio an. Er sollte wissen was sie meinte. Immerhin war er männlich, sie weiblich und dazu noch zusammen! Eigentlich war es ja verdammt früh dafür, aber wer würde sie aufhalten? Victoria war sich nur nicht sicher, ob das für ihn okay war. Ab dieser Sekunde kam es nur noch von ihm an. Das Mädchen ging ins Badezimmer und duschte. Sie wollte ihrem liebsten nachdenk Zeit geben. Die zarte Llilie kam aus der Dusche und trocknete sich grob ab. Victoria hatte keine Sachen mitgenommen und deswegen nahm sie einfach nur ein Handtuch um ihren Körper. Die langen violetten Haaren waren etwas gelockt bzw gewellt und teilweise klebten diese auch an ihrem Körper. Langsam trat das Mädchen aus dem Badezimmer und sah zu Yoshio.