Twin-Akademie

Willkommen an der Twin-Akademie! Das Internat für Zwillinge und Geschwister~
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Quicklinks
Das T e a m
Kleine Bäckerei Nojiko10
In-play
2.Juni | Freitag
Die neuen Schüler kommen an
11:20Uhr | 26°C
klarer Himmel
Unterricht
Der Unterricht hat noch nicht begonnen
und auch die Lehrerschaft ist noch nicht komplett.
Events && Plots
Events:
None
Plots:
None

Ideen für Events könnt ihr in der SV-Box
äußern. ♥

News
Es wird einen Neustart geben!
Hier mehr Informationen.
Sonntag, 11. Dezember
Neueste Themen
» Gästebuch
Kleine Bäckerei EmptyDi Jun 26, 2012 4:29 pm von Gast

» User Löschung
Kleine Bäckerei EmptyDo Apr 05, 2012 11:23 pm von Nojiko

» Gesuche!
Kleine Bäckerei EmptyFr Jan 06, 2012 6:26 am von Nami Aisaka

» Kinko ~ The Darkness comes
Kleine Bäckerei EmptyMi Jan 04, 2012 6:39 am von Nojiko

» Kinko ~ The Darkness comes
Kleine Bäckerei EmptyMo Jan 02, 2012 2:01 am von Gast

» Shikku´s, Dionne´s und Hikaru´s Zimmer
Kleine Bäckerei EmptySo Dez 18, 2011 8:07 am von Hikaru

» [Äanderung] Wild lions- Leb deine Träume
Kleine Bäckerei EmptyDo Dez 08, 2011 8:00 am von Victoria

» Kaoru Hitachiin {unfertig}
Kleine Bäckerei EmptyFr Nov 18, 2011 2:10 pm von Gast

» Vampire Knight
Kleine Bäckerei EmptySo Nov 13, 2011 11:06 am von Gast


 

 Kleine Bäckerei

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
NPC




Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.12.10

Kleine Bäckerei Empty
BeitragThema: Kleine Bäckerei   Kleine Bäckerei EmptySo Dez 05, 2010 2:21 am

Eine kleine niedliche Bäckerei, die schon seit mehr als 50Jahren im besitz der Familie Trohold ist.
Hier findet man weit und breit die besten Brötchen, sowie Croissants.
Nach oben Nach unten
Victoria

Victoria


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 31
Zwilling von : Selene

Kleine Bäckerei Empty
BeitragThema: Re: Kleine Bäckerei   Kleine Bäckerei EmptySo Jun 05, 2011 7:04 am

cf: Gleis 5-8

Der Lady entging nicht, dass Yoshio rot wurde. Jedoch überlegte sie, ob sie etwas Falsches gesagt hatte. Anscheinend war der junge Herr am Nachdenken. Worüber denn? Victoria fing nun selbst an zu Überlegen und trotzdem lief sie weiter. Es war eine komische Situation. An sich nahm die Dame auch nicht einfach die Hand eines Herrn und schliff ihn mit. Yoshio sah so traurig und nachdenklich aus. Das Mädchen machte sich Sorgen. „Ist alles okay mit dir?“ fragte die Lady besorgt und ihre grauen Augen sahen besorgt aus. Beide kamen beim Bäcker an und er war so charmant zu ihr gewesen. Hielt ihr die Türe auf. Genau dieses warf wieder die Aufmerksamkeit auf die beiden. Jedoch warf Victoria provokant das violette Haar zurück und die Weiblichen Schaulustigen tuschelten. Victoria grinste frech und küsste Yoshio einfach. „Danke, du Casanova“ flüsterte die Lady und kicherte. Die Mädchen tuschelten weiter und man sah ihnen an, dass es nicht ganz gepasst hatte. Victoria ging mit Yoshio hinein und war froh, nicht alleine zu sein. Es war eine lange Schlange schon da. „Anscheinend ist der Bäcker gut“ lachte Victoria und sah Yoshio an. Er sah so verdammt süß aus. Was dachte sie da?! Die Lady wurde Rot und wendete den blick von Yoshi ab. Auf einmal sagte er wieder was und in ihren Augen klang als würde ein Engel zu ihr sprechen. Klasse? Ja stimmt, die Schule, da war ja noch etwas. „Oh, eh… nein du denn?“ fragte Victoria zurück und ließ eine junge Frau durch. Sie hatte anscheinend bezahlt und konnte gehen. Victoria wollte auch schnell wieder raus, aber sah sich schon um. Es sah alles verdammt lecker aus. „Was möchtest du denn haben?“ fragte die Dame und ihre Augen leuchteten, voller Begeisterung. Alles war bestimmt köstlich. „Du darfst dir so viel aussuchen wie du willst“ meinte die Dame und bald kamen sie auch dran. Das Mädchen hatte schon Ideen. Bestimmt konnte man auch Liefern lassen. Das wäre so toll. Victoria würde sich dann jeden Tag was Bestellen. Victoria stellte sich direkt vor Yoshio um mit ihm zusammen brav zu warten. Ihre Augen wanderten zwischen Süßigkeiten, überzuckerte Dinge und Yoshio immer hin und her. Eigentlich sahen ja alle dieser drei Dinge zum anbeißen aus. Auch wenn, die Lady ruhig bleiben musste. Immerhin kannten sich beide erst gut ... ja ein paar Minuten eben. Da kann man so etwas wie liebe nicht schaffen. So schnell kann man auch sich nicht Verlieben. Das wäre totaler Schwachsinn und Yoshio wäre bestimmt der gleichen Meinung.
Nach oben Nach unten
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 36
Ort : Bna bei L
Zwilling von : Yuuma

Kleine Bäckerei Empty
BeitragThema: Re: Kleine Bäckerei   Kleine Bäckerei EmptySo Jun 05, 2011 7:42 pm

Yoshio der Victoria die Tür aufhielt hatte ihre Frage wohl vernommen und doch antwortete er ihr nicht. Weil er im nächsten Moment wieder geschockt war, da Victoria ihn nun richtig küsste. Es war schön, doch eben sehr überraschend. Das Victoria soweit gehen würde hatte Yoshio nicht erwartet. Es verwirrte ihn, hatte sich Victoria etwa in ihn verliebt. Sollte sie sich denn wirklich in ihn verschossen haben, nein das glaubte Yoshio nicht. Das war bestimmt nur aus Jucks gewesen, das sie ihn küsste. auf jeden Fall hat es nun Yoshio ganz die Sprache geraubt. bis zu dem Moment wo er sie eben wegen der Klasse fragte. Nach ihrer Antwort viel ihm auf das er selbst noch gar nicht wusste in welcher klasse er war. Eine Frau drängte sich dann nach draußen und Victoria frage Yoshio was er den haben wollte und sich soviel aussuchen konnte wie er wollte. Das fand er sehr süß von ihr und beobachtete sie wie sie sich um sah. Doch würde er sich nur 2 belegte Brötchen nehmen, das sollte fllig reichen.
"ehm ... erst mal um auf deine Frage von vorhin zurück zu kommen ... mir geht es gut und es ist auch alles okay mach dir keine Sorgen. ... Ehm und nein ich weiß auch noch nicht in welcher Klasse ich sein werde. Das werden wir ja dann sehen."
meinte er und fragte sich wie es wohl wäre mit ihr in der selben klasse zu sein. Dann fragte er sich was wohl Victoria lieber war, doch warum fragte er sich das. War es denn nicht egal in welcher klasse sie sein würden, selbst in getrennten Klassen konnte man doch freunde bleiben. Yoshio sah Victoria lächelnd an und meinte dann weiter.
"hm ist okay Victoria und das ist wirklich lieb von dir, vielen dank. ... naja mir würden 2 belegte Brötchen völlig reichen."
als er sie an sah musste er wieder an den Kuss denken, er sah somit Richtung Backwahren das man nicht sah das er leicht rot wurde. Victoria war schon sehr süß doch wollte Yoshio nichts überstürzen. Ihm ist es lieber wenn beide erst mal nur Freunde waren. Da er auch von dem anderen keinen Schimmer hatte. Als er sich wieder beruhigt hatte sah er wie die Schlange nun immer kürzer wurde. Das warten hier nahm ihnen ganz schön viel Zeit, schon bald müssten sie sich dann beeilen um zur schule zu kommen. dann war da nichts mehr mit gemütlich laufen. Wo sich dann Yoshio fragte ob sein Bruder auch sich nun beeilt hatte und es noch rechtzeitig bis zum Unterricht schaffen würde. Yoshio sah dann wieder zu Victoria irgend wie faszinierte sie ihn total, er konnte kaum davon ab lassen sie an zu sehen. Doch konnte er sie ja nicht die ganze zeit anstarren, so blickte er immer wieder zum Verkäufer.
Nach oben Nach unten
Victoria

Victoria


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 31
Zwilling von : Selene

Kleine Bäckerei Empty
BeitragThema: Re: Kleine Bäckerei   Kleine Bäckerei EmptyMo Jun 06, 2011 8:53 am

Wieder hatte Victoria ihre Begleitung sprachlos gemacht. Das brachte das Kind zum Lachen. Die Hand war beim Kichern, vor ihrem Mund und es wirkte feminin. Anscheinend brachte Victoria ihn schnell aus der Fassung, das war an sich ganz gut. Trotzdem fand die Lady, passte es nicht ganz zu ihm. Er sollte mehr aus sich raus, Selbstbewusster damit umgehen, das konnte jedoch auch einfach diese Situationen sein, in der sie sich grade befanden. „Kennen Sie denn schon ihr Zimmer?“ fragte die Dame und lächelte. Victoria wollte auch mal was Fragen und nicht immer beantworten. Er wusste es selbst nicht? Dann war es wohl ein kläglicher Versuch, ein Gesprächsthema zu finden. Wenn man es so bedenkt. Irgendwie war es süß. Victoria hoffte nur, dass sie sich nicht mit einem jungen das Zimmer teilen musste. Dieser würde bestimmt sie nur anstarren und wäre Schweinisch.

Er wollte nur 2 Brötchen? Na das konnte er gerne haben. Yoshio war so schön Handling und brav. Das Kind kannte nur gierige, Oberflächliche Kinder… die nur auf das Geld und Ansehen aus war. So wie Vater sie auch erziehen wollte. Weil es später in der Politik wichtig sei.
„Weisst du…“ fing Victoria an und senkte den Kopf. „… warum tust du das? Wieso sind Menschen so? Ich dachte immer, Menschen sind Egoistisch, Herrschsüchtig und Oberflächlich… aber… aber warum bist du das nicht..?“ fügte die Lady hinzu und drehte sich zur Kasse. In dem Schwung der Bewegung konnte man in Augenhöhe sehen, wie etwas aufblitzte und dann verschwand.
„2 Brötchen und bitte diesen Leckeren Kuchen… komplett und dann bitte noch ein paar Brötchen und vergessen Sie die leckeren Nussecken nicht, so wie bitte auch diese Berliner da nicht vergessen“ sagte das Mädchen und die Verkäuferin sah richtig erstaunt aus. Der Kuchen alleine war teuer komplett und das Victoria dann auch noch so viel dazu holte war komisch. Die Dame packte alles ein und der Kuchen kam in einen Karton. Victoria bezahlte und ging raus.

Die Lady wollte grade nichts sagen. Sie hatte trotzdem Yoshio mit gezogen und hielt ihm die Brötchentüte hin. „Bitte…“ sagte das Mädchen und sah zur Seite. Ihr war es unangenehm so bei ihm zu stehen. Jedoch wurde die Schlange nicht kleiner, deswegen musste sie es ja tun. Sie ging in Richtung Ausgang. „Ich denke wir sollten gehen, oder?“ meinte Victoria nur recht kalt und ging langsam weiter. Wenn man nicht wusste was sie hatte, dann könnte man sagen sie ist nun ein komplett anderer Mensch. Leider passierte das oft und die Lady holte ihr Süßes raus. Grade wollte sie reinbeißen, da stand auf einmal ihr Fahrer vor ihr „Sollst du denn so gemein und verfressen sein leine Lady?“ fragte er und grinste. Victoria schnaufte. „Gib mir mein Essen wieder du Trottel!“ fauchte die Lady und holte sich ihre Nahrung wieder. Mit Genuss biss sie hinein und sah dann zu Yoshio. Ihr Fahrer würde beide hinbringen. Nur wollte Yoshio? Die Lady ging auf Abstand und stellte sich neben ihren Bodyguard, der ihren Kuchenpaket hielt. Er fand es nicht gut, dass Victoria sich so voll futterte.

Tbc. Engangshalle


Zuletzt von Victoria am Di Jun 07, 2011 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 36
Ort : Bna bei L
Zwilling von : Yuuma

Kleine Bäckerei Empty
BeitragThema: Re: Kleine Bäckerei   Kleine Bäckerei EmptyMo Jun 06, 2011 8:02 pm

Yoshio merkte das Victoria kicherte, war das etwa seintetwegen. Dann fragte sie in welchen Zimmer er denn sei oder es schon kannte. Yoshio sah zu Victoria und schüttelte den Kopf. Da er nicht wusste in welchen Zimmer er war bzw. untergebracht werden sollte.
"ehm das tut mir Leid weis ich nicht, auserdem wohn ich doch gleich in der nähe mit meinem Bruder werd daher wohl kaum in den Zimmer sein. Und du bist doch schon wieder beim sie ... wollten wir das föhrmliche nicht sein lassen?"
Yoshio sah dann wie die Schlange immer kürzer wurde und sie nun auch bald drann waren. Kurz befohr es soweit sein solllte jedoch warf ihn Victoria Dinge an den Kopf die er nun eben überhaubt nicht verstand. Sie meinte nun das er etwas tut das in ihren Augen wohl nicht so sein durfte. Gleich darauf erklärte sie das sie meinte das alle Menschen sonst egoistisch, herrschsüchtig und oberflächlich sind. Da er So nicht war fragte sie ihn warum er so sein musste, warum er nicht so war wie das Bild eines Menschen wie sie es sich vorstellte. Yoshio fragte sich nun was mit Victoria los war und warum sie meinte das alle Menschen so sein mussten wie sie es gerade schilderte. Ehe er irgendwie antworten konnte musste er nun zu sehen wie Victoria wohl im Kaufrausch war, wo Yoshio sich schon fragte wer das alles essen sollte. Victoria benahm sich seiner Meinung nach auf einmal ganz merkwürdig. Auf einmla zog sie ihn mit nach drausen und gab ihm seine Brötschen mit einem kalten Bitte. Hatte Yoshio denn was Falsch gemacht oder warum war sie denn nun auf einmal so. Das sie zur Schule mussten merkte sie dann wohl auch und fragte ob sie denn nicht gehen sollten. Yoshio nickte und sah sich dann an was sich ihm drausen Bot mit ihrem Fahrer. Yoshio sah Victoria an und fragte sich nun ob er sich wirklich so sehr in ihr geteucht hatte, schein bar war sie doch verzogen und es viel ihm eben erst jetzt auf. Der Fahrer und Victoria sahen Yoshio nach ihrem kleinen Streit an, was wollten die beiden nun von ihm. Yoshio überlegte und sah dann das sie wohl warteten das er frage ober mit fahren kann. Jedoch ging er wohl lieber zu Fuß weiter, das war auch viel gesünder. Eher wollte er lieber zu Fuß weiter gehen um abstand zu bekommen und nach denken zu können. So wie sich Victoria auf einmal gab, das war Yoshio nicht wirklich angenehm.
"Ehm ihr werdet entschuldigen ich geh zu Fuß ... naja dann auf wiedersehen Herr Fahrer und bis dann Victoria. Ach und danke für die Brötchen ich werd sie mir schmecken lassen."
meinte Yoshio drehte sich dann um und lief in die Menschenmasse. Yoshio kannte den Weg zur Schule zum Glück sehr gut. So drängte er sich nun bis zur Schule durch die Menschenmasse. Dabei fragte er sich immer wieder was Victoria dann auf einmal hatte, am Anfang war sie doch so nett. Warum dachte er überhaubt darüber nach. Er schüttelte den Kopf und lief zügiger weiter. Er sollte sich lieber auf die Schule konzentrieren und nicht auf ein Mädchen. Seinen Bruder hatte er auch ganz vergessen ob der nun mitlerweile schon geschafft hatte sich auf den weg zu machen. Sicherlich auch wenn er verschlafen war zum Unterricht würde er schon erscheinen. Yoshio fing dann unterwegs an die brötchen zu essen und kam dann wieder nicht drum herum an Victoria zu denken. Ob das dann anders war in der Schule würde er sehen, immer hin war er nun schon fast da.

Tbc: ->Schule / Erdgeschoss / Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Bäckerei Empty
BeitragThema: Re: Kleine Bäckerei   Kleine Bäckerei Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Bäckerei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twin-Akademie :: O u t o f T o w n :: Stadt-
Gehe zu: