Ihr müsst euch nicht strikt daran halten, aber es wäre lieb, wenn ihr diese Vorlage benutzt ;D
Code:
[list][size=25][b]Persönliches[/b][/size]
[b]Name:[/b] [b]Kurze Beschreibung:[/b]Beschreibt kurz die wichtigsten Punkte eures Charakters, damit Interessenten einen kleinen Eindruck bekommen. [b]Link:[/b]Den Link euerer Bewerbung hier einfügen ;D
Was: Zwilling Name: Lina Melissa Sei Alter 16 Charakter: Die beiden sind genau gleich^^ Aussehen: Ebenso wie Luna ( Charakter: Yuki Cross aus vampire Knight) Sonstiges: //
Tsukiko
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 13.12.10 Alter : 39 Ort : Halle Saale Zwilling von : Kou
Was:Zwillingsbruder Name: Kou Alter 16 Charakter: Kou ist genau der Gegenteil von Tsuki. Er ist ruhig,schüchtern. Doch ist er zu seiner Schwester nett,hilfsbereit und ihr sehr dankbar.
Aussehen:- Blaue Augen,Kurze Blond-Braune Haare,175cm,69 kg Sonstiges: Er tritt sehr gerne in Mädchen Sachen auf und verhält sich auch gerne wie eines.
Victoria
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 29.05.11 Alter : 31 Zwilling von : Selene
Thema: Re: Gesuche! So Mai 29, 2011 11:53 pm
Persönliches
Name: Victoria Laval Kurze Beschreibung: + verschlossen +höflich +freundlich +hilfsbereit Link: steckbrief/Victoria Laval KLICK ME Gesucht
Was:Zwilling bzw Halbschwester Name: Egal Alter am besten wäre so um die 15-17 Charakter: egal aber zumindest etwas mutiger und selbstbewusster als Victoria XD Aussehen: egal Sonstiges: //
Gesucht Was:Beziehung Name: Egal Alter am besten wäre so um die 15-17 Charakter: das überlasse ich ganz euch.. wichtig ist mir nur.. das er nicht nach 2 post in sie verschossen ist soll etwas länger dauern Aussehen: egal Sonstiges: //[/list]
Alles gefunden ; )
Nami Aisaka
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 05.01.12 Zwilling von : Asami
Thema: Re: Gesuche! Fr Jan 06, 2012 6:26 am
Persönliches
Name: Nami Aisaka Kurze Beschreibung: freundlich, hilfbereit, weiß aber was sie will hat zwei verschiedene seiten ;DDD
Link:Folgt
Gesucht
Was:Zwilling Name: Asami Alter 16 Jahre wie ich auch Charakter: süß, schüchtern, sie ruhiger von beiden in verbindung mit Nami ein dream Team ;D Aussehen: Wird über PM geklärt^^ Sonstiges: über PM