A l l g e m e i n e s Name: Sei
Vorname: Luna Yuki
Spitzname/n: sei-chan , Lun , Yuyu , Yu-lun
Gesinnung: hetero
Geburtsdatum: 21.9.1994
Sternzeichen: Jungfrau
Geburtsort: Florenz
Beziehungsstand: Single
S c h u l e :Lehrer, oder Schüler:Schüler
Noten/ Unterrichtsfächer/ Aufgaben: 2,0
Sozialverhalten: hilfsbereit,treu
K ö r p e r d a t e n : Daten: Ihre Statur ist sehr Mädchenhaft und zierlich.
Größe: 1.65
Gewicht: 54 kg
Kleidungsstil: Sie zieht gerne dunkle Sachen an.
Bevorzugte Accessories: Eine Schleife im Haar
Inventar: Schlüssel zum Zimmer, Buch und ein kleines Fotot von ihrer Zwillingsschwester
A u s s e h e n :Bild: Haarfarbe: braun
Haar: Schulterlang
Augenform: Kulleraugen
Augenfarbe: braun
Gesichtsform: spitz
C h a r a k t e r i s t i s c h e s :Positiven Charaktereigenschaften: freundlich,hilfsbereit,mutig,zuverlässigkeit,treu,ehrlich,selbstbewusst,belastbar,
spontan,kreativ
Negative Charaktereigenschaften: tollpatschig,frech,zickig,leicht reizbar,ungeduldig,schüchtern,neugierig,unpünktlich
Vorlieben: Schokolade,ihre Zwillingsschwester nerven,Leute die sie gut verstehen,Psychologie
Abneigungen: Broccoli,falsche Freunde,Streit,Krieg,tod
Schwächen: vergesslich,kann nicht kochen
Stärken: sportlich,kann aber backen^^
Hassessen: Kartoffelauflauf
Lieblingsessen: Eis~
L e b e n :Familie:Mutter: Yuri Sei
Vater: Haruka Sei
Zwillingsschwester: Lina Sei
Großmutter: Aoi Sei
Familienbeziehung: Sie sind eine sehr hamonische familie.
Vergangenheit: Ihr Familienleben war sehr einfach,trotzdem waren sie allesamt glücklich.Bloß ihr vater war sehr merkwürdig. Als Lina und Luna 5 Jahre waren, schlug er sie plötzlich aus irgendeinen Grund.Ihre Mutter ist als die beiden 7 Jahre waren einfach abeghauen und hatte sich einen Neuen mann zugeschafft. Also mussten sie noch 2 Jahre lang die Schläge und prügelei ihres Vaters aushalten. Als sie endlich neun wurden,flogen sie zu ihrer Großmutter. Diese wusste gar nicht das die zwei kamen,nahm sie aber trotzdem auf.Sie wohnten nun in Tokio für ein paar Jahre,bis sie eine einladung für die Twin Academy bekamen. Luna war schon vorraus und waretet nun auf ihre Schwester.
S o n s t i g e s :Zweitcharaktere: //
Was euch noch wichtig erscheint://
Passwörter: Sometimes Twins are differnt
Schreibprobe:
[Spoiler]
2.
Du wartest gerade an der U-Bahn auf den Zug, als dich plötzlich ein dicker Herr anrempelt.
Du hattest eben noch fröhlich gesummt und nun wahrscheinlich von seinem schweren Koffer einen blauenfleck in der Seite.
Der herr geht einfach weiter und ignorierd dich, aber dann sprichst du ihn an.
DIESER IDIOT! dachte sich Lun und tippte den Mann an der schulter an.
Na warte!''Verzeihen sie mein herr, aber sie haben mich gerade verletzt.'' wie bescheuert das gerade klang,war Luna egal. Sie setzte ein falsches lächeln auf und wartete auf seine Antwort.der Mann ignorierte sie weiter und das machte sie sehr wütend.Also stampfte sie auf und schrie zu ihm:
''SIE VERDAMMTER IDIOT! HÖR MIR GEFÄLLIGST ZU!'' Der Herr drehte sich genervt um.
''Was ist?'' fragte er genervt.Schnell setzte luna wieer ein lächeln auf .
''Sie haben mich gerade angerempelt.''dem werd ich´s noch zeigen wenn der geht!dachte sie sich.
''Verzeihung junge Dame. entschuldigte sich der Mann lahm und steig in die nächste U-bahn ein.
Wenn ich den nochmal erwische bekommt der nen Hinterntritt!schwor sie sich und stieg in die nächst beste u-Bahn ein.