Twin-Akademie

Willkommen an der Twin-Akademie! Das Internat für Zwillinge und Geschwister~
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Quicklinks
Das T e a m
Eingangshalle - Seite 2 Nojiko10
In-play
2.Juni | Freitag
Die neuen Schüler kommen an
11:20Uhr | 26°C
klarer Himmel
Unterricht
Der Unterricht hat noch nicht begonnen
und auch die Lehrerschaft ist noch nicht komplett.
Events && Plots
Events:
None
Plots:
None

Ideen für Events könnt ihr in der SV-Box
äußern. ♥

News
Es wird einen Neustart geben!
Hier mehr Informationen.
Sonntag, 11. Dezember
Neueste Themen
» Gästebuch
Eingangshalle - Seite 2 EmptyDi Jun 26, 2012 4:29 pm von Gast

» User Löschung
Eingangshalle - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 11:23 pm von Nojiko

» Gesuche!
Eingangshalle - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 6:26 am von Nami Aisaka

» Kinko ~ The Darkness comes
Eingangshalle - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2012 6:39 am von Nojiko

» Kinko ~ The Darkness comes
Eingangshalle - Seite 2 EmptyMo Jan 02, 2012 2:01 am von Gast

» Shikku´s, Dionne´s und Hikaru´s Zimmer
Eingangshalle - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2011 8:07 am von Hikaru

» [Äanderung] Wild lions- Leb deine Träume
Eingangshalle - Seite 2 EmptyDo Dez 08, 2011 8:00 am von Victoria

» Kaoru Hitachiin {unfertig}
Eingangshalle - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 2:10 pm von Gast

» Vampire Knight
Eingangshalle - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 11:06 am von Gast


 

 Eingangshalle

Nach unten 
+5
Hikaru
Dionne
Luna
Lina
NPC
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 35
Ort : Bna bei L
Zwilling von : Yuuma

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 7:57 pm

Yoshio vernahm Victorias Worte das er nicht so zu seinem Bruder sein sollte, wie war er denn. Nun das sich beide ab und zu etwas necken ist doch normal, aber Yoshio hatte ihn doch jetzt nicht irgend wie angegriffen oder beleidigt. Und das er mit in Yoshios Zimmer durfte war ja wohl selbstverständlich. Als Victoria dann meinte das die Schuleitung die Pläne machte, nickte Yoshio ihr zu. Gut das war schon nicht besonders schön das er von seinem Bruder getrennt war und war auch desshalb etwas sauer. Doch ändern könnte er es nun eh nicht und sollte lieber das Beste daraus machen. Als Victoria meinte das die Familie so etwas machte konnte sich Yoshio nicht vorstellen das sie die beiden auseinander haben wollten. Und das ihr Vater damit was zu tun hatte glaubte er auch nicht. Denn welcher Vater will seine Tochter schon mit einem Undbekannten in einem Zimmer schlafen lassen. Victoria schlug vor das ja Yuuma dann mit ganz ins Zimmer kommen könnte, gut schlecht war die Idee nicht, doch wusste man ja noch nicht mal ob der Platz dafür in dem Zimmer war. Yoshio sah Yumma an dieser schien wirklich verwirrt das Yoshio so mit Victoria um sprang. Gut für ihn selbst war es ja auch komisch, doch warum sollte er sich anders verhalten. Eigentlich hatte er nie was mit Mädchen zu tuen und war ihn gegen über eher durch seine Schüchternheit abweisend. Doch gegenüber Victoria war das irgend wie schon wehniger so, warum konnte er seinem Bruder aber auch nicht sagen. Der ja dann auch fragte was sie mit ihm angestellt habe. Das war eine gute Frage, doch wenn Victoria irgend was mit ihm gemacht hatte fragte sich Yoshio was. Yoshio vernahm dann das Yuuma nicht mit wollte und lieber nach sah mit wem er in einem Zimmer war. Yoshio sah zu ihm und nickte.
"Ist okay mach das Yuuma und naja wir sehen uns dann später. Lass dich nicht untergriegen."
meinte er und sah zu wie Yuuma ging. Selbst sah er zu Victoria die nun gern auf das Zimmer wollte. Yoshio lies sie los und meinte dann zu ihr.
"hm etwas necken werd ich meinen Bruder ja noch dürfen ... und ich glaube nicht das die Schulleitung sich von den Familien so sehr beeinflussen lässt. Naja auch glaub ich wohl kaum das dein Vater das so wollte ... ich mein wer würde seine Tochter schon freiwillig zusammen mit einem Fremden in ein Zimmer stecken. ... naja gut dann lass uns mal das Zimmer begutachten ... bin ja mal gespannt wie das ausschaut das Zimmer."
Nach den Worten lief er mit ihr und dem Fahrer zu sammen auf das Zimmer der Beiden. Dabei sah er noch mal zu seinem Bruder und verschwand dann aus der Eingangshalle. Yoshio beobachtete dann wieder Victoria, wo er sich fragte was sie an sich hatte. Denn sein Bruder hatte recht Yoshio war sonst wehniger so, so höflich und zu vor kommend. Er war zwar immer nett, doch auch eher abweisend. Warum gegen über Victoria nicht, sicher war es gut das sie sich so verstanden. Aber eigendlich dauerte das bei Yoshio sonst bis er sich mit jemanden so gut verstand. Yoshio sah dann auf den Fußboden der Gänge und lief den beiden weiter nach, bis zum Zimmer.

Tbc: -> Yoshi´s & Vici´s Zimmer
Nach oben Nach unten
Yuuma

Yuuma


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.05.11
Zwilling von : Yoshio

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 3:47 am


(out: Big sorry noji-chan v.v habs dir ja via pn erklärt)

Der weißhaarige blieb bei dem Fremden Mädchen. Sie weinte eindeutig nicht und dazu war diese auch gut anzusehen. Hübsch eben. Victoria war auch hübsch, keine Frage, aber sie weinte ihm zu viel. Yuuma lächelte, jedoch war dieses nur aufgesetzt. Auch wenn es natürlich wirkte, Yuuma hatte nicht wirklich Lust gehabt. Sein Bruder verschwand dann mit dem Mädchen. Yuuma winkte ihm nur noch nach und grinste. Der Mann im Anzug ging auch mit, war er ein Butler? Anscheinend hatte dieses Kind mehr Einfluss als man denken könnte.
„Mann, es gibt schon komische Personen, findest du nicht?“ es klang wie eine Frage, war an sich aber eher eine Feststellung.
Immerhin hat auch nicht jeder einen Butler oder Fahrer.

„Das ist ein schöner Name, es war auf keinen Fall unhöflich“ meinte Yuuma und zwinkerte Nojiko zu.
„Ich heiße Yuuma und bin der Bruder des Herren, der gerade mit dem Mädchen verschwunden ist“ sagte er noch und wunderte sich, warum sie sich verbeugte. Fast hätte der junge gelacht, blieb jedoch still. Aus Höflichkeit. „So Förmlich muss du nicht sein. Ein Hallo reicht“ sagte er und man konnte hören dass er es etwas eigenartig fand. Trotzdem hielt Yuuma ihr die Hand hin.

„Eigentlich wollte ich mir die Tafel anschauen, magst du mit gucken??? Vielleicht steht man ja irgendwo“ bot der junge dem Mädchen an.
Yuuma versuchte wirklich nett zu sein. Leider war er unsicher und wusste nicht wie es richtig ging, oder auch funktionieren soll. Eigentlich war er ja immer abweisend. Deshalb versuchte er wie immer zu sein und irgendwie zu überspielen. Nur womit? Leider wählte Yuuma die Version des kühlen und unnahbaren Kerles.
Vielleicht würde das ja funktionieren, musste er schauen. Jedoch bezweifelt er, diesem Mädchen etwas vor machen zu können. Es wirkte klug.
Nach oben Nach unten
Nojiko
Admin
Nojiko


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.12.10

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 9:39 am

[out: schon okay Vic, ich Lebe ja noch ;D ]

Nojiko schaute noch immer mit einem zarten lächeln zu dem Jungen welcher wirklich Interessant aussah und vor allem hübsch. Wie schon vielleicht beschrieben hatte der Junge weißes Haar und wirklich bemerkenswert Grüne Augen und dieses Tatoo oder diese Zeichnung auf deinem Gesicht war wirklich, einzigartig und schön. Ja mehr konnte man da gar nicht sagen. Nojiko konnte kaum die Augen abwenden von deinem Gesicht, es war einfach so, so, nunja so anders.
Aus den Augenwinkeln beobachtete Nojiko wie der andere mit den weißen Haaren und das Mädchen mit den Roten Haaren die Eingangshalle, irgendetwas in dem Gesicht von dem jungen der nun noch bei Nojiko stand, zeigte dem Mädchen das er nicht sonderlich darüber begeistert war. Vielleicht waren die beiden ja Brüder, eine gewisse Ähnlichkeit hatten sie beiden allemal. "nunja als Komisch würde ich das nicht bezeichnen, wenn sie sich verstehen ist doch alles okay" meinte Nojiko und in ihrer Stimme klag etwas neid mit den das Mädchen hatte drotz ihres ganz guten aussehen noch nie liebe oder so zum anderen Geschlecht verspürt. Nur zu ihrer Schwester welche das Mädchen Überhalles liebte.
" Dankeschön, unja ich bin es nun mal gewohnt so zu sein…" meinte Nojiko und zuckte mit ihren kleinen Schultern." Hallo Yuuma freut mich ebenfalls, ich hoffe doch dass du allein klarkommst auch ohne deinen Bruder " meinte Nojiko und zwinkerte kurz. Nunja Nojiko ar wirklich offen und ging auch sehr zielsicher auf andere zu sie war wirklich das Gegenteil von irrere Schwester. Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an oder.
Nojiko grinste breiter und reichte Yuuma noch einmal die Hand, "hallo" sagte Nojiko noch einmal, und legte ihre hand in die von Yuuma.
"die Tafel? Ach du meinst das Schwarze Brett wo man schauen kann in welche Klasse man geht und in welchem Zimmer man ist? " fragte Nojiko nach und meinte dann weiter, "ja gern können wir schauen"
"hmm etwas an seinem Lächeln ist nicht wirklich echt" kam Nojiko zu dem Endschluss und beobachtete aufmerksam die Gesichtszuge des Jungen.
Nach oben Nach unten
https://twin-akademie.forumieren.com
Yuuma

Yuuma


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.05.11
Zwilling von : Yoshio

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 10:57 am

Anscheinend hatte der junge bei dem Blauhaarigem Mädchen etwas Eindruck hinterlasse, oder wie sollte man das anschauen sonst beschreiben? Yuuma war etwas komisch zu mute, so angeschaut zu werden. Das tat man ja auch nicht Regelmäßig, oder etwa doch? Yuuma war eindeutig nicht auf dem neusten Stand.
Sein Bruder war schon länger verschwunden und hoffte, dass diese den Weg gut fanden. Ob Yoshio sich wirklich mit diesem etwas verstand? Innerlich seufzte Yuuma und seine Türkisen Augen präsentierten eine leere.

„Nun gut, das mag schon sein aber da eine Art Butler rum laufen zu haben ist schon etwas aufgesetzt“
sagte er nur kalt und bemerkte erst gar nicht richtig, dass Nojiko Neid verspürte. Er wusste zwar das es nicht nur Freude war… und trotzdem war er zu doof es zu Verstehen.
Yuuma musste leicht lachen, ja klar kam er auch ohne ihn klar. Er war ja keine 3 Jahre alt mehr. Nun gut, auch wenn er sich immer wieder verlaufen wird und oft aufgeschmissen ist ohne ihn. Er ist ja nicht ganz unfähig alleine klar zu kommen. „Momentan habe ich doch eine sehr nette und schöne Gesellschaft, da komme ich doch auch ohne mein Bruder zu recht“ kommentierte er nur mit einem Lächeln. Durch das Lächeln verzog sich das Mal etwas und es wirkte etwas kräftiger dadurch.

Yuuma schüttelte Freundlich ihre Hand und so gleich bekam er auch schon eine Antwort. Das war schön, dass Nojiko mit ihm schauen wollte. „Ja genau dieses Brett meine ich. Immerhin sollte ich ja wissen, wo ich die Nacht verbringen kann. Wenn ich mir mit meinem Bruder schon kein Zimmer mehr Teile“ sagte er vor sich her. „Aber gute Gesellschaft ist bei jeder Situation gut, findest du nicht?“ meinte er und Lächelte Herzlich. Diesmal wirkte es etwas echter und auch wirklich nett.
Nach oben Nach unten
Nojiko
Admin
Nojiko


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.12.10

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 1:45 am

Nojiko schaute schnell beschämter zu Boden, es war nicht richtig von ihr, Yuuma solange anzuschauen, denn dieser bemerkte wahrscheinlich die Blicke von Nojiko und schaute das Mädchen mit den türkisen Haaren an, jedenfalls bemerkte Nojiko diesen Blick, ob er wirklich deswegen war wusste Nojiko nicht genau.
Nojiko hingegen versuchte ihn weiter zu beobachten auch wenn man das eigentlich nicht so gut war, schnell schaute sie wieder auf den Boden.
"hmm irgendwie würde ich zu gerne wissen was er wohl gerade denkt…oder vielmehr woher diese weiße Haare stammen ist es ein gen-fehler oder ist es wirklich von seinen Eltern weitergegeben…aber ich frage lieber nicht nach, ich glaube das nimmt Yuuma mir dann sicher böse" dachte Nojiko und zuckte leicht mit ihren Schultern.
" Aber wenn man einen Butler hat ist doch cool, ich mein das sicher seine Vorteile sicher auch seine Nachteile, den ich Wetter er ist immer in der Nähe und öhm….ups ach nee lassen wir das" meinte Nojiko und wedelte mit ihren Händen rum dabei erwischte sie sich leider selber. Erst schaute Nojiko erschrocken dann musste sie lachen.
Yuuma meinte dass er ja nicht mehr 3 Jahre alt sei und super alleine auf dich selber aufpassen konnte und dass ja nun eine nette und schöne Gesellschaft dabei war.
"öhm" machte Nojiko erschrocken darauf war das junge Mädchen wirklich nicht vorbereitet. "i ist doch super, dann bin ich aber zufrieden wenn das alles für dich okay ist" meinte Nojiko dann und schnappte sich schon mal ihren Blauen Koffer, sie selber wusste ganz genau mit wem sie in einem Zimmer war, mit ihrer Zwillingsschwester Yukiko. Es war wirklich komisch das die beiden Geschwister nicht zusammen in einem Zimmer waren, also Yuuma und sein Bruder.
Nachdem die beiden sich noch mal vorgestellt hatten auf die Art wie Yuuma es wollte grinste Nojiko. Und wurde dann leicht verlegen als er immer noch ihre Hand hielt.
"okay klar gerne dann mache wir uns doch gleich auf den weg zum Brett oder? Ich muss nur meinen Koffer mit nehmen" meinte das Mädchen und zog die Stange vom Koffer hoch damit sie diesen hinterher ziehen konnte.
"Natürlich ist für jede Situation eine gute Gesellschaft besser und es hilft ja auch" sagte Nojiko grinsend.
Nach oben Nach unten
https://twin-akademie.forumieren.com
Yuuma

Yuuma


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.05.11
Zwilling von : Yoshio

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyFr Jun 24, 2011 3:36 am

Das seine Gesellschaft ihn immer wieder anschaute, war ihm nicht entgangen. Woran lag es? An seinem Mal oder an was anderem? Oft wurde er ja wegen seinen Haaren angeschaut, weil Weiß selten in so jungen Jahren war. „Sag, hab ich was im Gesicht?“ fragte Yuuma. Die Wortwahl war nicht die beste, aber er meinte es nur gut und lächelte sanft. Bestimmt war es wegen seinem Aussehen. Die Zwillinge fielen immer auf und waren Gesprächsthema Nr. 1 in den meisten Akademien.

„Da hast du wahrscheinlich mit Recht, aber kann es nicht auch ziemlich einengend sein? Immerhin wird man immer Überwacht“ sagte er und lachte leise, als Nojiko mit den Händen fuchtelte. Es sah urkomisch aus. Schnell fing er sich und hörte ihren Worten weiterhin zu. „Warum sollte es denn nicht?“ fragte Yuuma und sah sich etwas um. Alles war sehr schön Eingerichtet. Erst jetzt bemerkte er, dass Nojiko´s zarte Hand in seinen Wurst Fingern lag. Schnell zog er sie zurück und wurde etwas Rot. „Verzeih“ sagte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Koffer? Er stutze auf und sah nach unten. Er hatte gar keinen, ihm wurde schon alles vorher hier hin geliefert. „Lass ihn dir abnehmen“ sagte er und zog ihn hinterher.

Yuuma war zwar kein Gentleman aber versuchte trotzdem nett zu sein. Immerhin musste sie ihren schweren Koffer nicht ziehen, wenn er dabei war. So etwas war komisch. Das grinsen dieses Mädchen hatte etwas Schönes und Yuuma sah sie gerne grinsen.
Yuuma ging mit ihr an das Brett. „Dann mal schauen wo ich bin… vielleicht sieht man sich ja auch öfters“ sagte er und grinste. „Das stimmt“ sagte er nur noch und schaute sich in der Tafel durch. Irgendwo stand er bestimmt.
Nach oben Nach unten
Nojiko
Admin
Nojiko


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.12.10

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyFr Jun 24, 2011 4:36 am

Nojiko konnte es einfach nicht lassen, dass Mädchen beobachtete den jungen einfach weiter, schon schlimm genug was dann folgte, sie wurde darauf angesprochen, erschrocken und peinlich berührt schaute Nojiko, Yuuma an und blinzelte mehrmals mit ihren Wimpern. Dann meinte die mit etwas belegter stimme nur. „nunja tut mir Leid, nein, nein du hast nichts in deinem gesucht, es ist nur ich finde deine Zeichnung auf deinem Gesicht und dazu das weiße Haar wirklich toll und Interessant, aber ich sollte sich vielleicht nicht so anstarren, dass ist nicht gerade die feine englische art“ sagte Nojiko wahrheitsgemäß und lächelte dann ein neckisches lächeln nachdem sie zu ende gesprochen hatte.
Nojiko war von Natur aus eine offener und vor allem fröhlicher junger Mensch ihr machte es nicht so viel aus mit anderen schnell ins Gespräch zu kommen was doch auch sehr gut war.
Am liebsten und das musste die türkishaarige nun wirklich feststellen hätte sie ihre Finger auf dieses Tatoo gelegt um es einfach mal zu berühren, ich mein wann sieht man oder wann spricht man mal mit so einem interessanten Jungen. Nicht gerade oft. Jedenfalls traf dies für Nojiko zu.
„nunja vielleicht ist ein Butler doch nicht so gut aber egal, ich würde sagen wir wechseln das Thema“ meinte Nojiko dann und grinste zu dem meinte Nojiko auf die frage von Yuuma noch, „nunja ich mein wenn er wirklich dabei ist, kann man nicht so sein wie man wirklich ist, in meinem falle wäre das wirklich schlimm“ gestand das Mädchen und lächelte, wieso sollte Nojiko auch nicht lächeln ihr ging es gut wieso auch nicht.
Als Nojiko und auch Yuuma bemerkten dass der Junge noch immer die hand von Nojiko hielt, schaute Nojiko schnell zu Boden aber sie musste grinsen, sie überkam dies einfach. Das grinsen ging dann ins freche. „schon okay“ sagte Nojiko.
„ach nein, dass musst du nicht ich kann ihn auch ziehen“ meinte Nojiko und wollte Yuuma ihren Koffer wieder abnehmen, so schwer war der Koffer nun auch wieder nicht.
Als die beiden bei dem Schwarzen Bett angekommen waren, lehnte sich Nohiko daran sie sleber wusste genau in welchem Zimmer sie war und in welcher Klasse, dennoch schaute Nojiko noch mal nach und nickte zustimmend. „im Zimmer von Yukiko und in der selben Klasse wie Yukiko…superr“ dachte Nojiko glücklich. „und hast du dich gefunden?“ fragte Nojiko.
Nach oben Nach unten
https://twin-akademie.forumieren.com
Yuuma

Yuuma


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.05.11
Zwilling von : Yoshio

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 4:45 am

Er hatte richtig getippt, auch das Mädchen fand es Interessant wie er aussah. Er grinste und sah sich um. „Wirklich? Das hört man gerne, finde deine Haarfarbe aber auch sehr interessant, sieht man nicht überall und steht dir sehr gut“ meinte er und tat so, als hätte er diese Aussage noch nie gehört. Immerhin wollte er damit einfach nur Höfflich sein. Yuuma sah die Lady weiterhin an und beobachtete ihre Bewegungen.
Trotz dieser Aussage schaute Nojiko ihn weiter an. „Möchtest du es anfassen? Du schaust so schmachtend“ sagte er und lächelte sanft. Es war ein irrsinniger Gedanke, sich von einem Mädchen anfassen zu lassen. „Ah, vergiss es, wie unhöflich, so etwas sagt man natürlich nicht“ sagte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

„Da magst du Recht haben. Ja Themawechsel, kommt dir etwas in den Sinn werte Dame?“ fragte Yuuma und wurde etwas Rot. Die Hand von Nojiko war so weich und zart gewesen. Er musste sich eingestehen, dass es eindeutig was anderes war und auch gar nicht so schlecht war.
Yuuma hatte ihr den Koffer abgenommen. „Keine Wiederrede“ sagte er stur und schnitt so der Dame die weiteren Worte ab.
Er musste lachen und zog den Koffer hinter sich her. Endlich kamen beide an der großen Tafel an. Yuuma kannte das alles immer anders. Er schaute weiter und entdeckte Yoshio. Er war doch in der gleichen Klasse wie Victoria. Das war schon eigenartig. Gleiches Zimmer, gleiche Klasse. Er hoffte grade, dass sich Yoshio von nichts einwickeln lässt. Kurz darauf fand Nojiko ihr Wort wieder. „Naja in der Klasse ja… aber Zimmer nicht… da steht nicht von mir… bestimmt kommt das noch“ lachte er und sah zu Nojiko.
„Was sagst du, wir bringen den Koffer in das Zimmer, wo es rein gehört?“ schlug der weißhaarige vor und lachte frech. „Können aber auch hier stehen und Wurzeln schlagen“ meinte er noch und sah zu seiner Begleiterin.

Nach oben Nach unten
Nojiko
Admin
Nojiko


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.12.10

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 5:07 am

[out: TUT MIR LEID Vic ich hatte irgendwie keine richtige Lust zu Posten tut mir leid]

Nojiko wurde oft als offenes Buch oder so beschreiben, was dem Mädchen ganz und gar nicht gefiel, denn das war sie ihrer Meinung mal ganz und gar nicht, sie zeigte sich zwar offen und freundlich und der hilfsbereit aber so offen das man sie durchschauen konnte fand sie nun auch nicht. Nunja vielleicht bei Kleinigkeiten aber nunja sie hoffte einfach dass sie nicht so durchschaubar war. Yuuma meinte dass sie auch schöne Haare hatte und das diese ihr wirklich sehr gut standen. Öhm. Darauf war sie nicht wirklich vorbereitet, einen leichten rosé Schimmer war nun auf ihren Wangen. „öhm ja Wirklich ich finde sie wirklich toll… öhm danke“ meinte dann Nojiko und zupfte sich verlegen an ihrem Haar rum und grinste.
Aber Nojiko beobachtete ihn einfach weiter er war Schön, dass hatte sie ja schon oft genug erwähnt hatte aber irgendwie war er faszinierend. Als Yuuma dann aber meinte oder fragte ob sie es anfassen möchte zuckte Nojiko etwas zusammen und schaute etwas erschrocken lächelte dann aber und doch dann meinte Yuuma schon das es unhöflich war. Nojiko hingegen fand dies gar nicht schlimm und verschränkte die Hände hinter dem Rücken. Die Türkishaarige Nojiko musste lächeln als sich Yuuma verlegen am Kopf kratze, „nunja um ehrlich zu sein…nunja würde ich das schon ganz gern machen… solange es auch für dich okay ist“ meinte Nojiko wahrheitsgetreu und schaute nunja leicht beschämt und dennoch freundlich höflich zu Yuuma.
„nunja ich weiß nicht recht, was man für ein thema nehmen kann, vielleicht einfach etwas um uns besser kennen zu lernen, dass heißt nur wenn du willst, du kannst gern auch etwas vorschlagen“ meinte Nojiko zu der aussage von Yuuma und lächelte. Nunja die sache mit dem Koffer war eigentlich richtig süß von Yuuma gewesen, den als Nojiko wieder versucht hatte den Koffer zu nehmen, sagte Yuuma nur, keine Widerrede und behielt den Koffer bei sich. „danke“ meinte Noji-chan und grinste, okay nun lies sie es auch bleiben, nur sie wollte nicht das Yuuma sich wie ein Last-Esel vorkam.
Nachdem die beiden bei der Tafel angekommen waren schauten beide bei Nojiko war es ja schon klar, dass sie mit ihrer geliebten Schwester in einem Zimmer war, aber komisch war es wirklich das die Brüder nicht im selben Zimmer waren. Auch traurig nunja. „Ach klar wenn nicht gehen wir zum Rektor und fragen nach“ meinte Nojiko und lächelte.
„Öhm klar wenn du magst aber eigentlich wollte ich mich etwas umschaute, also wenn du willst versteht sich“ meinte Nojiko, im Zimmer war es nunja wenig platz wäre gelogen aber egal, an der Lusft wollte das Mädchen sein. „aber nur wenn du willst ich zwinge dich zu nichts“ meinte Noji-chan und nickte zu der aussage das sie nicht so lange warten sollten.
Nach oben Nach unten
https://twin-akademie.forumieren.com
Yuuma

Yuuma


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.05.11
Zwilling von : Yoshio

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyDi Aug 09, 2011 8:23 am

Yuuma beobachtete Nojiko mit wachsamen Augen, jede Kleinigkeit fiel ihm auf. Egal was sie tat der Junge bekäm es schon heraus. Auf sein Kompliment reagierte sie sehr Interessiert, anscheinend war ihr so etwas ein Stück peinlich, oder verschätze er sich da? Zumindest war ihr Gesicht in einem schönen Ton getönt und ihre stotternde Art zu sprechen ließ ihn das merken. Yuuma musste lachen und musterte das hübsche Mädchen vor sich weiterhin. „Dann tu es einfach“ sagte er darauf, dass sie sein Haar gern anfassen wollen würde. Entweder man hatte den Mum dazu oder eben nicht. Das war immer noch seine Defizit, es zu tun egal was komme.
Der junge beugte sich so, das Nojiko gut an sein Haar kam. „Aber ich muss sagen, so Verlegen und schüchtern siehst du echt niedlich aus“ sagte der junge mit einem beiläufigen Unterton. Durch das senken des Kopfes sah die Türkis Haarige zum Glück nicht wie Rot Yuuma geworden war. Denn er fand sie wirklich richtig hübsch. Kaum zu glauben, das ausgerechnet er da nun war und Begleiter spielen konnte.
Was Vorschlagen wäre eine gute Idee. Einfach auch um das Gespräch am laufen zu halten. Nur was sagte man in so einer Situation. In dem Moment achte Yuuma an seinen Bruder, der direkt eine abgeschleppt hatte. Mit der auch noch in einem Zimmer war! Das war die Krönung. Was würde er denn nun machen? Yuuma war überfordert. „Wie war die anreise?“ fragte er unbeholfen und man merkte stark dass der Junge etwas verzweifelt war und keine Ideen hatten für ein Gespräch. Erneut war der große Mann angelaufen und beschämt.

Der Man hob den Kopf wieder und sah in Nojiko´s Augen. Er dachte schon fast das sie funkeln würden und grinste. „Hm, spazier gehen klingt toll. Das macht mir überhaupt nichts aus. Denn immerhin habe ich gute Gesellschaft. Wer sollte sich da denn Beschwerden können?“ meinte Yuuma wie von selbst und lächelte sie charmant an. In ihm brach Panik aus, das hatte er noch nie gesagt. Was war mit dem Zwilling passiert?! Yuuma erkannte sich selbst nicht Richtig. Was war denn grade mit ihm los? Äußerlich wirkte er jedoch ruhig und freundlich.
Nach oben Nach unten
NPC




Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.12.10

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2011 9:25 pm

cf: Ich glaube Marktplatz oo

Oh mein- Sie war da! Endlich war Yukiko angekommen. Zwar hatte sie nicht annähernd Ahnung, wie sie das geschafft hatte, aber sie war da. Das erste mal war sie ganz alleine in einen neuen Ort gekommen, ohne Mama. Ob Nojiko auch schon da war? Das letzte mal hatte sie vor einer Woche etwas von ihr gehört. Wie sehr sie sich wünschte, das sie ihren Zwilling sehen würde. Einfach, weil sie sich so verloren vor kam. Weil der verdammte Taxifahrer sie wahrscheinlich doch übers Ohr gezogen hatte und der Typ in der Stadt sie für eine 12 jährige gehalten hatte, nachdem sie wie eine Obdachlose auf der Parkbank gesessen und mit ihrem Stoffhasen geredet hatte. Vorsichtig drückte Yukiko gegen das kalte Glas und trat über die Türschwelle der riesigen Doppeltür.
Das neue Kapitel ihres Lebens begann jetzt und sie würde sich nicht die Gelegenheit nehmen lassen, auf Nojiko zuzustürmen, wenn sie sie sehen sollte.

Vor der Tür blieb sie stehen, ein wenig geknickt, weil ihre Schwester nicht in ihr Sichtfeld geraten war und somit sicherlich nicht hier war. Sie seufzte laut auf und nahm ihren Koffer, welchen sie kurze Zeit abgestellt hatte, wieder in die Hand und die ersten paar lautlosen Schritte wieder anzusetzten. Es war fast leichenstill in der großen Halle, was Yukiko ein seltsames Gefühl bescherte.

„aber nur wenn du willst ich zwinge dich zu nichts“
Das war Nojiko, ohne Zweifel! Schnellen Schrittes lief Yukiko los, umklammerte ihren Koffer fest und bog gerade in die Ecke um als-
„Hm, spazieren gehen klingt toll. Das macht mir überhaupt nichts aus. Denn immerhin habe ich gute Gesellschaft. Wer sollte sich da denn Beschweren können?“
Wem gehörte die Stimme?? Gute Gesellschaft? Nojiko? Hä?
Das junge Mädchen war sichtlich verwirrt, ließ sich aber nicht weiter beirren und legte den Blick auf das Mädchen mit den türkisfarbenem Haar. Nojiko.
Ohne nachzudenken lief sie los, ließ den kleinen Lederkoffer und ihren Stoffhasen achtlos auf den Boden fallen und stürmte ihrem Zwilling in die Arme. "Nojiko!", ertönte ihre zarte Stimme, klang erleichtert und freudvoll. Das geborgene Gefühl, welches ihre Schwester Yukiko vermittelte, ließ Yukiko sich nur noch fester gegen ihren Brustkorb drücken.
Zaghaft ließ sie wieder ab und schaute ihrem Zwilling in die Augen. Sie hatte sie endlich gefunden. Ein schönes Gefühl, nachdem man für eine 12 jährige gehalten wurde.
Kurz darüber überrascht, das Fern nicht mehr an ihrer Hand war, lief sie auf ihren Stoffhasen zu und umschloss ihn mit beiden Händen, nur um gleich darauf wieder zu Nojiko zu laufen.
Wer war das da ihnen gegenüber? Kurz musterte sie den Jungen, schaute aber sogleich wieder auf den Boden. "Wohin wollt ihr denn?", nuschelte sie verägert und schien auf die eben gehörten Satzfetzen anzuspielen. Leicht brutal zog und zupfte sie an Ferns Hasenohren.
Nach oben Nach unten
Nojiko
Admin
Nojiko


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.12.10

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyFr Okt 14, 2011 8:57 am

Yuuma schien wie es aussah kein weiteres Problem damit zu haben das Nojiko ihn berührte, oder durfte, er war einfach mal etwas anderes, seine Haare waren weiß, wobei das kam ja auch mal öfter vor, dieses Albino-Gen kam ab und an noch vor, Nojiko´s Schwester Yukiko hatte zwar nicht dieses Fehler aber ihr Haar war sehr hell ab und an wirkte es auch weiß, dass fand Nojiko schon immer toll, sie war auch oft neidisch, aber nunja. Sie hatte das Türkise Haar ihrer Mutter bekommen und Yukiko das ihres Vaters, und komischerweise wuchsen beide bei den jeweils anderen auf.
Yuuma beugte sich runter, da er großer als Nojiko war und so mit konnte Nojiko in sein Haar fassen, es war weich und fühlte sich normal an wie ihres oder das von ihrer Schwester legendlich die Haarfarbe war anders. Als Yuuma meinte das sie schüchtern und verlegen niedlich aussah, zog Nojiko vorsichtig die Hand weg und grinste verlegen, „ähm d-danke?“ sagte sie aber es klang eher wie eine Frage. Oder war es Ironie?
Nojiko beobachtete Yuuma weiter hin er richtete sich wieder auf und hatte eine eigenartige Hautfarbe, war ihm das ganze auch etwas unangenehmer? Auch Noijko war etwas durcheinander.
Offenbar suchte Yuuma nach einem gesprachsthema und fragte dann Nojiko, wie die anreise war, „nunja, eigentlich ganz okay, vielleicht etwas langweilig, und ich vermisse meine Schwester, sie müsste doch eigentlich auch mal kommen so langsam mache ich mir sorgen um sie, aber sonst okay und deine?“ fragte Nojiko und schaute sich wieder um, blickte auf die Uhr und murmelte noch mal den Namen von ihrer Schwester „Yukiko, wo bist du nur“.

„gut dagegen habe ich auch nichts aber dennoch so langsam mache ich mir sorgen um meine Schwester..“ sagte Nojiko und lächelte- Yuuma lieb ruhig und höflich. „gute Gesellschaft“ dachte Nojiko und grinste innerlich, nunja wenn er wüsste sie konnte auch anders sein.

Als Nojiko dann jemanden aus den Augenwinkeln sah der ihrer Schwester zum verwechseln ähnlich und auch schon im nächsten Augenblick schmiegte sich jemand an Nojiko, als das Mädchen auch ihren Namen sage war sie sich mehr als sicher, es war ihre geliebte Schwester Yukiko, begeistert und erleichtert das sie endlich da war , schlang nun auch Nojiko ihre Arme um ihre Schwester und sagte in einer hellen fast melodischen TonYukikoo, endlich ich hab dich vermisst meine süße und sorgen gemacht“ und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange. Nachdem Yukiko zunächst die Umarmung aufgelöst hatte um ihren Koffer und geliebten Stoffhasen zu holen und wieder zu Nojiko ging lächelte Nojiko sie an und legte eine Hand um sie und drückte sie an sich. „öhm wir wollten spazieren gehen, Ach ja das ist Yuuma“ sagte Nojiko und deute auf Yuuma, dass Yukiko sauer war sah man daran das sie an den Ohren von ihrem Stoffhasen zog.
Nojiko wusste bescheid sie schnappte sich die eine Hand von Yukiko und um schloss sie mit ihrer dann schaute sie zu Yuuma „kann meine Schwester mit, das wäre mir mehr als wichtig wir können ja auch erst mal noch etwas hier bleiben“ sagte Nojiko und klang ernster als gewollt, wenn es um sie und vor allem um ihre Schwester ging und um ihr wohlbefinden, konnte Nojiko auch mal anders sein. Ihre Schwester war ihr das wichtigste auf erden da konnte kein Junge etwas anhaben, zu Bestätigung zog sie Yukiko noch näher zu sich.
Nach oben Nach unten
https://twin-akademie.forumieren.com
Hikaru

Hikaru


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 27
Zwilling von : Kaoru

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 1:32 am

cf: Das Rektorrat
Die Beiden unterhielten sich noch etwas als sie zur Eingangshalle runter gingen. Als sie die Hälfte der Treppe runtergegangen waren, sah Hikaru gleich drei andere Schüler, die sich wohl unterhielten. Egal, Hikaru Ignorierte die Gruppe und ging, mit dem Direktor zusammen, zum Schwarzem Brett. 'Wo haben wir´s denn....', murmelte der Direktor vor sich hin. Hikaru warf jetzt auch einen Blick auf das Brett und entdeckte sofort seinen Namen."Da ist es doch. Hikaru Hitachiin: Zimmer 146|Stockwerk: 2|Art: Eckzimmer|Mitbewohner: Shikku Kamiya und Dionne Kamiya|Freie Plätze: 1." Der Direktor nahm sofort einen Zettel aus seiner Tasche und schrieb sich das auf. „Gut, dann haben wir das schon mal. Du solltest jetzt auf dein Zimmer gehen und dein Koffer auspacken, Hikaru.“ Das tat der Junge auch und ging mit den Direktor wieder hoch. Von dort aus ging Hikaru ins zweite Stockwerk und ging ins Zimmer 146.

tbc: 2.Stock/Ostflügel/Shikku´s, Dionne´s und Hikaru´s Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twin-Akademie :: T w i n - A c a d e m y :: Erdgeschoss-
Gehe zu: