Twin-Akademie

Willkommen an der Twin-Akademie! Das Internat für Zwillinge und Geschwister~
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Quicklinks
Das T e a m
Gästebuch Nojiko10
In-play
2.Juni | Freitag
Die neuen Schüler kommen an
11:20Uhr | 26°C
klarer Himmel
Unterricht
Der Unterricht hat noch nicht begonnen
und auch die Lehrerschaft ist noch nicht komplett.
Events && Plots
Events:
None
Plots:
None

Ideen für Events könnt ihr in der SV-Box
äußern. ♥

News
Es wird einen Neustart geben!
Hier mehr Informationen.
Sonntag, 11. Dezember
Neueste Themen
» Gästebuch
Gästebuch EmptyDi Jun 26, 2012 4:29 pm von Gast

» User Löschung
Gästebuch EmptyDo Apr 05, 2012 11:23 pm von Nojiko

» Gesuche!
Gästebuch EmptyFr Jan 06, 2012 6:26 am von Nami Aisaka

» Kinko ~ The Darkness comes
Gästebuch EmptyMi Jan 04, 2012 6:39 am von Nojiko

» Kinko ~ The Darkness comes
Gästebuch EmptyMo Jan 02, 2012 2:01 am von Gast

» Shikku´s, Dionne´s und Hikaru´s Zimmer
Gästebuch EmptySo Dez 18, 2011 8:07 am von Hikaru

» [Äanderung] Wild lions- Leb deine Träume
Gästebuch EmptyDo Dez 08, 2011 8:00 am von Victoria

» Kaoru Hitachiin {unfertig}
Gästebuch EmptyFr Nov 18, 2011 2:10 pm von Gast

» Vampire Knight
Gästebuch EmptySo Nov 13, 2011 11:06 am von Gast


 

 Gästebuch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
NPC




Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.12.10

Gästebuch Empty
BeitragThema: Gästebuch   Gästebuch EmptySo Dez 05, 2010 3:00 am

Titel sagt alles, oder? x3
Nach oben Nach unten
Surah Lu
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: Moonlight   Gästebuch EmptyFr Dez 10, 2010 12:59 am

Hallo ihr ;D
Ich habe eure Anfrage angenommen.
So mit ist www. moonligth-forum.forumieren .com euer Partner und ihr unserer.
Wir hoffen auf eine lange, schöne Partnerschaft und stehen immer für Fragen und Hilfe zur verfügung. ^_____^
glG euer Moonlight Team.
Nach oben Nach unten
Gästchen
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMi Dez 22, 2010 3:54 am

Hallo ;D

Ich möchte euch gerne etwas Kritik dalassen, mit der ihr hoffentlich etwas anfangen könnt. Das soll nicht beleidigend sein, oder sonst irgendwas. Ich möchte euch einfach nur darauf hinweisen.

Der Header gefällt mir an sich ganz gut. Leider finde ich, dass weder die Schriftart, noch die Schriftfarbe wirklich zu dem Forum passt. Außerdem verwirrt mich das irgendwie alles ein wenig. Auf dem Header steht beispielsweise "Twin Highschool", während im Link "Twin Akademie", und neben dem Header "Twin-Akademy". Das verwirrt mich alles ein wenig.

Nun zum Wer ist Online - Bild. Das Bild an sich sieht gut aus, aber auch hier passt weder die Farbe, noch die Schriftart. Wenn man da drauf guckt, bekommt man wegen diesem grellen Grün beinahe Augenkrebs. [jedenfalls habe ich das so empfunden.]

Die Tabelle über dem Forum finde ich auch nicht wirklich ansprechend, da mir dies alles etwas zu groß ist. Irgendwie fehlt mir dort irgendetwas.

Bei den Kategorien kann man die Schrift teilweise so schlecht erkennen, dass ich wirklich nah an den Bildschirm meines PCs gehen musste um zu erkennen was dort steht. Bei sowas hätte man einfach den "Anti Aliasing" Modus einschalten können [welcher wohl auf jedem halbwegs guten Grafikprogramm ist], und schon wäre das Problem behoben.

Außerdem würde ich es euch ans Herz legen, euch dringend ein Haftungsausschluss und Disclaimer zu machen. Denn sonst könnte es zu wirklichen Problemen mit dem Urheberrecht kommen, da ich nicht denke, dass die ganzen Anime Bilder euch gehören. Aber natürlich schützt auch kein Disclaimer vor Anwälten, etc.
Code:
http://www.onlinewahn.de/
Hier könnt ihr z.B. mehr über Urheberrechtsverletzung erfahren. Geht dazu einfach auf "Die Sendung mit der Kuh" und dann auf "Thema Urheberrecht". Dort erfahrt ihr alles, was ihr wissen müsst.


Nun wünsche ich euch noch viel Glück mit eurem Forum. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Amaya
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: Grüße vom Live Again ^-^   Gästebuch EmptyDo Dez 30, 2010 5:40 am

Kurz etwas anmerken.
Unten stand 2-mal 'Neues Thema'. Es hat mich zuerst etwas verunsichert. ^^'
Vielleicht war's ja auch nur bei mir so. xD

Aber deswegen bin ich eigentlich nicht hier. <3
Gästebuch SylvesterLA2
^-^
Nach oben Nach unten
Gästchen
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr Dez 31, 2010 9:28 am

Ich finde es zugegeben sehr schade, dass auf meinen Beitrag nicht geantwortet wurde. Ich hatte mich über eine Rückmeldung sehr gefreut.

Wirklich, sehr schade.


Noch viel Glück mit eurem Forum.
Nach oben Nach unten
Nojiko
Admin
Nojiko


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.12.10

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMo Jan 03, 2011 4:30 am

So lieber Gast,
Als erstes möchte ich mich entschuldigen, dass ich in der Hinsicht des Beantwortens eher geschlafen habe !!

Zum einen:
Das mit der Schrift ist ja wie gesagt Geschmacksache, ich finde es nicht so schlimm. Allerdings nehmen wir ja auch gerne Kritik in kauf, und ich denke wir Adminstratoren können und da auch mal zusammen setzten und es verändern.

Zu dem "Online Bild".
Mittlerweile ist es geändert, auch hier möchte ich noch erwähnen, dass andere User, mich eingeschlossen, es nicht sehr schlimm oder als störend empfanden.
Trotzdem vielen Dank, für deine Ehrlichkeit !

Zu der Anordnung und Gestaltung, kann ich nur sagen das die Tabelle, für Einige vielleicht etwas zu groß erscheint, dennoch zeigt sie alles nötige an und wird der Übersichtlichkeit gerecht.
Ich könnte mir vorstellen das du villeicht mit “es fehlt was” meintest, dass die Bilder fehlen wie in anderen Foren.
Auch hier diente es eher der Übersichtlichkeit und ich persönlich finde, das es an Bildern nciht fehlt.
Aber wir Adminstratoren können uns da gerne mal zusammen setzen.

Ich möchte nun wirklich nichts auf andere Foren beziehen, aber ich glaube nicht das Andere unbedingt ein urheberrecht besitzen, und ich werde mich mal durchkämpfen, um es zu erreichen Wink

Vielen Dank für die Glückwünsche !
Mit vielen lieben grüßen, Nojiko vom Twin-Team~
Nach oben Nach unten
https://twin-akademie.forumieren.com
Gästchen
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMo Jan 03, 2011 5:25 am

Hallo!

Freut mich, dass meine Worte euch erreicht haben, und ihr euch die Zeit genommen habt zu antworten.

Ja, natürlich sind Geschmäcker verschieden. Ich habe mich bei meiner Kritik auch nur auf meine Sicht bezogen, und so habe ich es eben empfunden. Aber wie Du bereits gesagt hast, unterscheiden sich die Geschmäcker da.

Dass das Online Bild geändert wurde, habe ich bereits mitbekommen, und ich muss sagen dass es mir wirklich sehr viel besser gefällt, als das Alte Bild.

Auch bei der Tabelle unterscheiden sich die Geschmäcker natürlich. Und Du hast Recht, wahrscheinlichen waren es die Bilder, die mir bei dem Anblick gefehlt haben, aber dies ist, genau wie alles andere, eure Sache, da dies schließlich euer Forum ist.
Ich persönlich finde, dass man hinter den Überschriften der Tabellen ein Bild einfügen könnte. Jedenfalls würde mir sowas gefallen.

Mit der Ausrede "Andere Foren haben aber auch solche Bilder!", werdet ihr bei Anwälten nicht weit kommen. Zurzeit gibt es immer mehr findige Anwälte, die Internetforen nach Urheberrechtsverletzungen durchsuchen um so die Betreiber des Forums abzumahnen.

Bei den Kosten handelt es sich um Summen von mehreren hundert bis mehreren tausend Euro. [Pro Bild!]

Es könnte also ziemlich teuer werden, da ihr in so einem Fall für die Bilder eurer User mithaften müsst, da ihr weder eine Linkdistanzierung, noch ein Haftungsausschluss habt.

Das war's erstmal von meiner Seite aus.

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Nojiko
Admin
Nojiko


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.12.10

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMo Jan 03, 2011 7:43 am

Hallo lieber Gast,

Ich wollte nur noch einmal sagen, dass mit meiner angebelichen "ausrede"
keine Aurede war, eher eine Anmerkung das nicht nur dieses Forum, es so macht
Und ich hatte auch erwähnt, dass wir das versuchen zu verändern, deshalb finde ich diese
Kritik, unberechtig, aber nunja
Es ist mir durchaus bewusst, das soetwas sehr teuer werden,kann dazu brauche ich nicht deine Hilfe.

Dennoch bedanke ich mich, für die eingestandenen anderen Punkte, und auch noch mal ein Danke für die Grüße

Lg. Nojiko & das Twin-Akademie Team
Nach oben Nach unten
https://twin-akademie.forumieren.com
Gästchen
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMo Jan 03, 2011 11:31 am

Hallo.

Tut mir Leid, dann habe ich das wohl falsch interpretiert.

Das diese Kritik unberechtigt war, finde ich nicht, da es lediglich ein Hinweis, bzw. ein Tipp war, da man sich mit Urheberrechtsverletzungen sicherlich kein Gefallen tut, und die Anwälte, die sich auch auf Mangas & Animes spezialisiert haben, extrem nach solchen Urheberrechtsverletzungen suchen.

Natürlich will ich nicht bestreiten, dass es zig andere Foren genauso machen. Aber es gibt eben viele Foren, die sich ein Impressum anschaffen, was in solchen Fällen extrem hilfreich ist. Aber gut - wie du bereits gesagt hast, wollt ihr es verändern.
Ich wollte es euch nur nochmal sagen.

Diese Aussage:
"Es ist mir durchaus bewusst, das soetwas sehr teuer werden,kann dazu brauche ich nicht deine Hilfe."

Finde ich meines Erachtens nach ziemlich frech, da ich euch eigentlich nur helfen wollte..

Aber wenn du dir dessen bewusst bist, dann frage ich mich, warum du dir kein Haftungsausschluss, Impressum, etc. machst. So etwas ist schnell gemacht, und es gibt sogar ein paar Seiten im Web, die eine Art Vorlage anfertigen. Einfach mal suchen. ;']


Tut mir Leid, falls ihr euch damit angegriffen fühlt, aber ich lasse es mir nicht nehmen meine Meinung zu sagen.

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Nojiko
Admin
Nojiko


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.12.10

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyDi Jan 04, 2011 4:04 am

Hallo !

Zunächst ein mal, meine aussage das ich das auch ohne eure Hile weiß
sollte nicht so frech rüber komen, das tut mir leid. Es war nicht so gemeint.

Zu dem Urheberrecht.....
Kann ich nur wieder sagen das ich oder wir uns so bald wie möglich alles erledigen

Du musst dich nicht endschuldigen, da ich zum einen so angriffslustig geschriben habe, was allerding nicht beabsichtig war, und zum anderen es gut ist wenn man seine Meinung gut vertreten kann.

Liebe grüße
Nojiko & das Team von Twin-Akademie

Nach oben Nach unten
https://twin-akademie.forumieren.com
Kou
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: Anmeldung   Gästebuch EmptySa Feb 19, 2011 8:51 am

Hey,
ich würde mich hier gerne anmelden, leider bekomm ich keine Mail...
ich würde mich dann für den posten als "Kou" bewerben ^^
Da ich so ziemlich alle Arten von Charas spiele und auch schon mal ne Transe war, hoff ich dass ich nicht all zu schlecht bin Twisted Evil
Nach oben Nach unten
NPC




Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.12.10

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMi Feb 23, 2011 4:06 am

Es tut mir schrecklich leid, das ich erst jetzt antworte!!

Es wird uns im moment nicht angezeigt, das sich jemand angemeldet hat, aber noch keine Bestätigungs Mail bekommen hat ^^'

Magst du es nocheinmal mit dem Anmelden versuchen?

Yukiko~ ♥
Nach oben Nach unten
Miyuu
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMo Feb 28, 2011 8:51 am

Hallo ;D

Hab' mich auch angemeldet, bekomme aber keine Bestätigungsmail..
Könntet ihr mich manuell freischalten? ;3

Liebe Grüße,
Miyu. (:
Nach oben Nach unten
NPC




Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.12.10

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyDo März 03, 2011 5:16 am

Sou Miyu du wirst uns auch angezeigt ^^
Sry das es so lange gedauert hat >.<

alles liebste, Yukiko~
Nach oben Nach unten
Amaya
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: Live Again - Wake Up!   Gästebuch EmptyDi Jul 12, 2011 3:12 am

Gästebuch LiveAgain-Wakeup

"WAKE UP!" tönt es durch die Straßen und Gassen von Live Again - die Stadt, nein Insel, mitten im Pazifik. Doch was ist das? Alles schläft, alles ist ruhig. Man hört keine Kämpfe, Autos oder sonstige Menschen.
"Where have all the Users gone~?"

Es wäre sehr schade, wenn es sterben würde; hiermit möchte Ich mich auch bei allen Partnern, für die doch inaktive Zeit entschuldigen. Genauso so auch bei einigen unserer User!
Gästebuch Sorry


Was gibt's noch?
- einige Dinge werden überarbeitet
- es gibt noch zwei Plot-Ideen im Kopf des Admins!
- Member der Forbidden Rose, Sky Warrior & der Polizei werden noch gesucht
Nach oben Nach unten
Amaya
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: Happy Birthday - Live Again   Gästebuch EmptySa Nov 05, 2011 9:59 am

Happy Birthday! Denn:

Gästebuch LukaMegurineHappyBirthday-LiveAgain


An dieser Stelle: Danke an alle lieben User, Partner und anderen Unterstützer! (:


Ebenfalls zur Feier des Tages: Eine neue Einführung & Storyline!
Nach oben Nach unten
Coco
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyDo Dez 01, 2011 10:33 am

Hallo...
Joa, ich bin irgendwie durch Zufall hier gelandet und habe mir eure Seite mal angeschaut...
Also das erste was mir aufgefallen ist, sind die Tippfehler bei den allgemeinen Regeln:
Zb. 'Alicia'.
Wenn ihr euch zb. mit 'Alex47' anmeldet, wredet ihr sofort gelöscht.
Sollte dies dennoch passieren, bitte ich, euch an einen Admin zumeldet!

Also:
zum Beispiel kürzt man so ab z.B.
und der letzte Satz ist Grammatisch irgendwie falsch...
Es könnte z.B. heißen:
Sollte dies dennoch passieren, bitte ich euch, euch an einen Admin zu wenden!

So und nun habe ich noch zwei Fragen:
1. Naja... ähm... ist das Forum noch aktiv?
Ich finde das Thema total toll und so aber es ist doof wenn hier nichts mehr läuft...
das ist irgendwie schade...

Naja und Frage zwei ist ob Haustiere erlaubt sind
und wenn ja, welche

Und nicht das ihr denkt ich wäre ein Rechtschreib-Freak oder so...
Bin ich überhaupt nicht. Mache ja selber genug Fehler...
Aber das ist halt so n Text wo sich viele Anschauen und daher sollte der erste
Eindruck ja auch gut sein.
Also ich habe auch nicht geschaut ob noch weitere Fehler drin stecken...
Könntet ja einfach nochmal ein Rechtschreibprogramm drüber laufen lassen.

Lg Coco
Nach oben Nach unten
NPC




Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.12.10

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptySo Dez 11, 2011 4:21 am

Erstmal bitten wir vielmals um die viel zu späte Antwort!!

Bedauernswerterweise ist das Forum momentan doch sehr inaktiv. Dieser - naja - Fehler, wurde von uns Admins begannen, da wir doch sehr viel zu tun hatten und deswegen das Forum vernachlässigt haben. Ich weiß, ich weiß, eigentlich ist es doch ziemlich uninteressant, dass zu hören, allerdings ist es denke ich erforderlich um uns zu verstehen. (;

Inzwischen hatten wir mit den Gedanken gespielt das Forum zu löschen und somit wäre eine Anmeldung doch eher sinnlos, aber seid einigen Tagen sind wir zu dem Ergebnis gekommen, einen ganz neuen Start zu machen.
Das heißt: Neue Internetseite, neues Seiten-Layout und vieles, vieles mehr. ;D

Die Regeln, ja ich bitte um Verständnis... (:
Ich hatte die Regeln geschrieben, als ich dann doch noch nicht soo auf die Rechtschreibung geachtet habe, aber ich war ja noch jung. Was natürlich keine Entschuldigung für die Fehler ist, schließlich gibt es Rechtschreib-Programme.
Eh ja, Pardon, ich verstricke mich hier gerade etwas.
Aber um auf den Neustart zurück zukommen: Wie du siehst werden die Regeln dann verbessert. ;D

So, nun zu deiner Frage mit den Haustieren:
Grundsätzlich wäre da kein großes Problem. Allerdings müsste man das wirklich auf kleine Tiere beschränken, die keine (naja, wie drückt man das aus) Vollzeit-Pflege brauchen. Hunde und Katzen wären da etwas unangebracht. Weil die ja auch durch das Schulgebäude laufen würde. Soetwas wie Fische, Meerschweinchen, oder Vögelchen würde da dann doch irgendwie besser passen. Die bleiben ja schließlich wenn dann im Raum.
Solltest dein Charakter möglicherweise aber Blind sein, wäre ein Blindenhund natürlich unabdingbar und durchaus erlaubt. ;D
Wie gesagt: Je nachdem welches Tier du wählen würdest, gäbe es da kein Problem. (:

Alles liebste, Yukiko von den Admins~

Nach oben Nach unten
Sasori
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: Freischalten~   Gästebuch EmptySa Jan 21, 2012 6:11 am

Hallo,
ich hatte mich vor einer längeren Zeit hier angemeldet, wurde aber immer noch nicht von einem Admin freigeschaltet. Könnte man mich deshalb freischalten? Ich hab kein Bock mehr zu warten.

Name: Sasori Masaki

Nach oben Nach unten
Rinaa
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyDi Jun 26, 2012 4:29 pm

Guten Morgen! :D
Ich hab mich echt schon lange gefragt, ob das Forum noch aktiv ist, denn ich wollte/möchte mich hier anmelden. Was sehr schwierig ist, wenn ich nicht weiß, ob noch User on kommen.
Das Forum hat schon lange meine Interesse geweckt, und ich wollte schon immer mal ein Zwilling von jemandem spielen. Aber das geht bei einem inaktiven Forum ja nicht..

Liebe Grüße Rina-chan~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twin-Akademie :: P a r t n e r :: Gäste-berreich-
Gehe zu: