Twin-Akademie

Willkommen an der Twin-Akademie! Das Internat für Zwillinge und Geschwister~
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Quicklinks
Das T e a m
Kaoru Hitachiin {unfertig} Nojiko10
In-play
2.Juni | Freitag
Die neuen Schüler kommen an
11:20Uhr | 26°C
klarer Himmel
Unterricht
Der Unterricht hat noch nicht begonnen
und auch die Lehrerschaft ist noch nicht komplett.
Events && Plots
Events:
None
Plots:
None

Ideen für Events könnt ihr in der SV-Box
äußern. ♥

News
Es wird einen Neustart geben!
Hier mehr Informationen.
Sonntag, 11. Dezember
Neueste Themen
» Gästebuch
Kaoru Hitachiin {unfertig} EmptyDi Jun 26, 2012 4:29 pm von Gast

» User Löschung
Kaoru Hitachiin {unfertig} EmptyDo Apr 05, 2012 11:23 pm von Nojiko

» Gesuche!
Kaoru Hitachiin {unfertig} EmptyFr Jan 06, 2012 6:26 am von Nami Aisaka

» Kinko ~ The Darkness comes
Kaoru Hitachiin {unfertig} EmptyMi Jan 04, 2012 6:39 am von Nojiko

» Kinko ~ The Darkness comes
Kaoru Hitachiin {unfertig} EmptyMo Jan 02, 2012 2:01 am von Gast

» Shikku´s, Dionne´s und Hikaru´s Zimmer
Kaoru Hitachiin {unfertig} EmptySo Dez 18, 2011 8:07 am von Hikaru

» [Äanderung] Wild lions- Leb deine Träume
Kaoru Hitachiin {unfertig} EmptyDo Dez 08, 2011 8:00 am von Victoria

» Kaoru Hitachiin {unfertig}
Kaoru Hitachiin {unfertig} EmptyFr Nov 18, 2011 2:10 pm von Gast

» Vampire Knight
Kaoru Hitachiin {unfertig} EmptySo Nov 13, 2011 11:06 am von Gast


 

 Kaoru Hitachiin {unfertig}

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kaoru Hitachiin {unfertig} Empty
BeitragThema: Kaoru Hitachiin {unfertig}   Kaoru Hitachiin {unfertig} EmptyFr Nov 18, 2011 2:10 pm

» A l l g e m e i n e s


Name: Hitachiin
Vorname: Kaoru
Spitzname/n: Little Devil

Geschlecht: männlich
Gesinnung: heterosexuell

Alter: 16 Jahre alt
Geburtsdatum: 9. Juni
Sternzeichen: Zwillinge

Geburtsort: Frankreich / Paris
Wohnort: Japan / Tokyo

Beziehungsstand: alleinstehend / uninteressiert


» S c h u l e


Lehrer, oder Schüler: Schüler

Noten/ Unterrichtsfächer/ Aufgaben: 1,4

Sozialverhalten: Kaoru hat äußerlich einen recht trockenen, kindischen und frechen Charakter, den er teilweise sehr von seinem älteren Zwillingsbruder übernommen hatte. Natürlich hat er einen eigenen Charakter entwickelt, der ziemlich heraus sticht, wenn man ihn allein trifft. Ihm wird nachgesagt, dass er der nettere, verständnisvollere der Zwillinge ist und sich nicht ganz so kindisch verhält, wobei das aber vollkommen egal ist, da er seinem Bruder im Kindisch sein und Streiche spielen, in Nichts nach steht. Die Abhängigkeit, die seinen Bruder betrifft zeigt sich daher, dass man Kaoru eigentlich niemals allein trifft und wenn, dann nur für kurze Zeit, da er sich ziemlich verloren ohne Hikaru fühlt. Wenn Kaoru sich für etwas Interessiert, dann voll und ganz, wenn nicht, spürt man Desinteresse total. Er mag es genauso wie sein Bruder, seine Mitmenschen zu verwirren, sie als Spielzeug zu benutzen und vertraut nur ihm allein, da er glaubt, dass niemals ein anderer in die Welt der Zwillinge eindringen könnte.


» K ö r p e r d a t e n


Daten: Schlank, nicht gerade muskulös, aber sehr flexibel, ein kleines bisschen untergewichtig.
Größe: 175 cm
Gewicht: 50 kg

Kleidungsstil: Leger, locker-lässig, praktisch aber modisch in ihrer Freizeit, in der Schule Uniformen.
Bevorzugte Accessoires: -
Inventar:

  • Geld
  • Würfel
  • MP3-Player & Kopfhörer


» A u s s e h e n


Bild:
Spoiler:

Haarfarbe: Kastanienbraun
Haar: Kaoru's Haare gehen bis zu seinen Ohren. Sein Ponny geht nach rechts.

Augenform: Neugierig und groß.
Augenfarbe: Gold-braun

Gesichtsform: Leicht rund und der Kinn läuft spitz zu.


» C h a r a k t e r i s t i s c h e s


Charakter: Kaoru hat äußerlich einen recht trockenen, kindischen und frechen Charakter, den er teilweise sehr von seinem älteren Zwillingsbruder übernommen hatte. Natürlich hat er einen eigenen Charakter entwickelt, der ziemlich heraus sticht, wenn man ihn allein trifft. Ihm wird nachgesagt, dass er der nettere, verständnisvollere der Zwillinge ist und sich nicht ganz so kindisch verhält, wobei das aber vollkommen egal ist, da er seinem Bruder im Kindisch sein und Streiche spielen, in Nichts nach steht. Die Abhängigkeit, die seinen Bruder betrifft zeigt sich daher, dass man Kaoru eigentlich niemals allein trifft und wenn, dann nur für kurze Zeit, da er sich ziemlich verloren ohne Hikaru fühlt. Wenn Kaoru sich für etwas Interessiert, dann voll und ganz, wenn nicht, spürt man Desinteresse total. Er mag es genauso wie sein Bruder, seine Mitmenschen zu verwirren, sie als Spielzeug zu benutzen und vertraut nur ihm allein, da er glaubt, dass niemals ein anderer in die Welt der Zwillinge eindringen könnte.

Vorlieben:

  • Kunst
  • Ahornsirup
  • Leute verwirren
  • Sehr scharfes Essen
  • Dummheiten machen

Abneigungen:

  • Arbeit
  • Langeweile
  • Ohne „Hikaru" sein
  • Zu schnelle Vorurteile
  • Leicht scharfes Essen

Stärken:

  • Englisch
  • Streiche Spielen
  • Moderne Literatur
  • Teilweise Verständnisvoll

Schwächen:

  • Abhängigkeit
  • Allgemein alleine sein
  • Ohne sein Bruder zu sein
  • Verlieren | Schlechter sein als andere

Hassessen: Leicht scharfes Essen.
Lieblingsessen: Die italienische Küche & scharfes Essen.


» L e b e n


Familie:
Name: Iruka Hitachiin
Alter: 36 Jahre
Herkunft: Japan/Tokyo
Beruf: betreibt eine Computer-Software
Beziehung: Vater

Name: Hikari Hitachiin
Alter: 35 Jahre
Herkunft: Frankreich/Paris
Beruf: Designerin (leitet eine Designerfirma)
Beziehung: Mutter

Name: Kaoru Hitachiin
Alter: 16 Jahre
Herkunft: Japan/Tokyo
Beruf: Schüler
Beziehung: Zwillingsbruder

Name: Haruhi Fujioka
Alter: 15 Jahre
Herkunft: Japan/Tokyo
Beruf: Schülerin
Beziehung: Cousine

Familienbeziehung: Hikaru und sein Bruder Kaoru sind eineiige Zwillinge und gleichen sich bis aufs Haar. Sie sind die Söhne einer reichen Designerin, doch ihre Eltern hatten schon in ihrer Kindheit kaum Zeit für sie. Daher musste stets ein Kindermädchen auf die beiden aufpassen, doch keines hielt es lange bei den 'kleinen Teufeln' aus. Er und sein Bruder lebten daher immer für sich alleine, und bauten damit mehr oder weniger einen Schutzwall um sich herum auf, den kaum einer es wagte zu durch dringen. Enttäuscht darüber, dass niemand von ihren Mitschüler, Angehörige und andere das „Wer ist Hikaru" - Spiel gewinnen konnten, zogen sie sich von der Außenwelt zurück. Für sie gab es nur sich selbst. Bis die Beiden ihre Cousine Haruhi kennen lernten. Und gleich beim ersten Treffen, sagten Haruhi, dass Hikaru der 'Kindlichere' und 'Nervtötender' Zwilling ist. In seinem Verhältnis zu Kaoru erscheint er eigentlich jedoch auf den ersten Blick hin genauso wie sein Bruder. Allerdings hat Hikaru eine deutlich Impulsivere Art als Kaoru. Mit Hilfe von Haruhi versuchen er und sein Bruder zu lernen aus sich Rauszugehen, Respekt vor anderen zu haben und auf andere zuzugehen.

Vergangenheit: Hikaru und Kaoru wurden gemeinsam in einer großen Villa, als Söhne zweier reicher Eltern geboren. Schon damals schien es, als hätten sie nur sich selbst gehabt. Früher hatten sie keine Freunde, ließen niemanden an sich heran und beschäftigten sich nur mit sich selbst. Durch einen Vorfall in ihrer Villa, als sie eines Nachts ihre frühere Hausmädchen dabei erwischten, wie sie versuchte Dinge zu klauen, ließen sie sie ziehen, da sie als einzige Person, dass Spiel, welches sie immer spielten gewann. Damals hatte sie noch gesagt, dass es wohl niemand jemals schaffen würde, die beiden auseinander zu halten. Ausgenommen ihr. Die noch sehr jungen Zwillinge nahmen sich diese Worte zu Herzen und glaubten daran. Es würde niemand schaffen. In ihre Welt, würde niemand eindringen. Deshalb verhielten sie sich recht zurückgezogen von den anderen Kindern, isolierten sich automatisch, begannen andere zu verletzten, mit ihnen zu spielen. Hauptsächlich Mädchen wurden zu ihren Opfern. Im letzten Jahr der Mittelschule wurden sie von einem gewissen blonden jungen Mann, namens Tamaki Suo angesprochen, der sie für seinen sogenannten Host Club Anwerben wollte. Zuerst war es beiden zu wieder und stellten eine Bedingung. Wenn Tamaki heraus finden würde, welcher Hikaru und welcher der beiden Kaoru war, würden sie dem Club im nächsten Jahr beitreten. Natürlich scheiterte Tamaki viele Male, verwechselte sie ständig, bis er endlich die richtige Person als Hikaru benannte. Die Zwillinge lösten ihr Versprechen ein und traten dem, mittlerweile sehr berühmten und beliebten Host Club bei, um dort die Langeweile der reichen Schönheiten zu vertreiben.


» S o n s t i g e s


Zweitcharaktere: -
Was euch noch wichtig erscheint: -

Passwörter: Sometimes Twins are Diffrent

Schreibprobe:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
 
Kaoru Hitachiin {unfertig}
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hikaru Hitachiin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twin-Akademie :: B e w e r b u n g e n :: Bewerber-
Gehe zu: