Twin-Akademie

Willkommen an der Twin-Akademie! Das Internat für Zwillinge und Geschwister~
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Quicklinks
Das T e a m
Shikku Kamiya Nojiko10
In-play
2.Juni | Freitag
Die neuen Schüler kommen an
11:20Uhr | 26°C
klarer Himmel
Unterricht
Der Unterricht hat noch nicht begonnen
und auch die Lehrerschaft ist noch nicht komplett.
Events && Plots
Events:
None
Plots:
None

Ideen für Events könnt ihr in der SV-Box
äußern. ♥

News
Es wird einen Neustart geben!
Hier mehr Informationen.
Sonntag, 11. Dezember
Neueste Themen
» Gästebuch
Shikku Kamiya EmptyDi Jun 26, 2012 4:29 pm von Gast

» User Löschung
Shikku Kamiya EmptyDo Apr 05, 2012 11:23 pm von Nojiko

» Gesuche!
Shikku Kamiya EmptyFr Jan 06, 2012 6:26 am von Nami Aisaka

» Kinko ~ The Darkness comes
Shikku Kamiya EmptyMi Jan 04, 2012 6:39 am von Nojiko

» Kinko ~ The Darkness comes
Shikku Kamiya EmptyMo Jan 02, 2012 2:01 am von Gast

» Shikku´s, Dionne´s und Hikaru´s Zimmer
Shikku Kamiya EmptySo Dez 18, 2011 8:07 am von Hikaru

» [Äanderung] Wild lions- Leb deine Träume
Shikku Kamiya EmptyDo Dez 08, 2011 8:00 am von Victoria

» Kaoru Hitachiin {unfertig}
Shikku Kamiya EmptyFr Nov 18, 2011 2:10 pm von Gast

» Vampire Knight
Shikku Kamiya EmptySo Nov 13, 2011 11:06 am von Gast


 

 Shikku Kamiya

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shikku

Shikku


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.12.10
Zwilling von : Dionne

Shikku Kamiya Empty
BeitragThema: Shikku Kamiya   Shikku Kamiya EmptySa Dez 11, 2010 2:11 am

A l l g e m e i n e s

Name: Kamiya
Vorname: Shikku
Spitzname/n: Cutie - so darf nur Lyon sie nennen!

Geschlecht: weiblich
Gesinnung: hetero

Alter: 16 Jahre
Geburtsdatum: 14. Juni
Sternzeichen: Zwilling

Geburtsort: Kyoto / Japan
Wohnort: Kyoto

Beziehungsstand: Vergeben

S c h u l e :

Lehrer, oder Schüler: Schülerin

Noten/ Unterrichtsfächer/ Aufgaben: Shikku ist eine recht gute Schülerin. In den Meisten Fächern steht sie auf 2 und 3.
In einigen Fächern hat sie sogar 1sen.

Sozialverhalten:
Helfen wo sie nur kann ist eine ihrer Stärken. Egal ob bei irgendwelchen organisatorischen Angelegenheiten, die in der Schule anliegen oder nur einem/r Mitschüler/in. Ihr macht es Spaß Leuten eine Freude zu machen. Sie grüßt jeden, dem sie über den Weg läuft und verbreitet bei jedem gute Laune.

K ö r p e r d a t e n :

Daten: Shikku ist ziemlich klein, dünn und zierlich. Sie hat etwas süßes an sich und wirkt fast zerbrechlich. Bei Jungs löst sie Beschützerinstinkte aus.
Größe: 1m 59cm
Gewicht: 45kg

Kleidungsstil: Shikku trägt immer die neusten Klamotten. Von stylisch zu elegant. Von Girlielike zu bequem und sportlich. Aber am Meisten trägt Shikku Outfits, die ihre Momentane Stimmung wieder geben und sie betonen immer Shikkus perfekte Figur.
Bevorzugte Accessories: Zu ihren Favoriten gehört auf jeden fall Schmuck! Ketten, Ohrringe und Armbänder ... Damit könnte sie sich erschlagen. ^-^ Gerne trägt sie aber auch mal eine Spange im Haar oder Bändchen zur Verzierde.
Inventar: I-Phone ~ I-Pod ~ Labello ~ Schlüssel für ihr Zimmer

A u s s e h e n :

Bild:

Spoiler:

Haarfarbe: blau-violett
Haar: Ihre Haare sind hüftlang, dicht und geschmeidig. Sie haben einen schönen Glanz. Shikku braucht ihre Haare nicht zu glätten, denn sie sind schon glatt.

Augenform: Shikkus Augen sind groß und haben einen lila indigo bis fliederfarbenen Farbton. Ihre Augenfarbe harmoniert gut mit ihren Haaren.
Des weiteren sehen Shikkus Augen immer fröhlich aus und leuchte freudig.

Augenfarbe: Flieder

Gesichtsform: Shikku hat ziemlich schmale Gesichtszüge und ein spitzes Kinn. Sie hat ziemlich blasse haut und in ihrem Gesicht ist immer ein Lächeln zu sehen.

C h a r a k t e r i s t i s c h e s :

Positiven Charaktereigenschaften:

+ aufgeschlossen
+ fröhlich
+ romantisch
+ unternehmungslustig
+ höfflich
+ freundlich
+ hilfsbereit
+ tierlieb
+ kreativ
+ sie ist ein sehr positiver Mensch
+ hat immer ein offenes Ohr für Probleme anderer
Negative Charaktereigenschaften:

- manchmal kann eine kleine Diva sein
- ist eine kleine Labertasche
- ängstlich
- nachtragend
- wenn man es geschafft hat sie wütend zu machen, ist sie sehr aufbrausend und nicht so schnell wieder zu beruhigen.

Vorlieben:

+ Bücher, also auch lesen =)
+ singen & tanzen
+ zeichnen
+ Songs & Geschichten schreiben
+ Klavier spielen
+ Shoppen
+ mit Freunden unterwegs sein
+ ihr Hund Dreamer & ihre Katze Coockie
Abneigungen:

- Machos
- Tussis
- Streit & Krieg
- Langeweile
- allein sein
- lästern
- lügen

Schwächen:

- sie hat eine Schwäche für Lyon
- lügen, dass konnte sie noch nie
- übernimmt sich oft mit Arbeiten, die sie erledigen muss
Stärken:

+ zeichnen & singen
+ für Andere da sein
+ Klavier spielen
+ kochen

Hassessen: Fischgerichte
Lieblingsessen: Yakisoba (gebratene Nudeln), Onigiri (Reisbällchen) & weiße Schoki ~♥

L e b e n :

Familie:
Koichi Kamiya // Vater // 42 Jahre // Japaner // Immobilienvermarkter
Marissa Kamiya // Mutter // 39 Jahre // Amerikanerin // Anwältin
Dionne Kamiya // Zwillingsschwester // 16 Jahre

Hiroshi Kamiya // Opa // 89 Jahre // Vater von Koichi // Rentner
Hitomi Kamiya // Oma // 87 Jahre // Mutter von Koichi // Rentnerin
Familienbeziehung: Da Shikkus Eltern sich getrennt haben, sich jedoch nicht scheiden wollten, leben sie nur getrennt. Shikku wohnt bei ihrer Mutter und Dionne bei ihrem Vater. Weil ihre Eltern die beiden Zwillinge getrennt hatten, wurden die Großeltern sauer auf Koichi und Marissa. Shikku selber hat aber zu jedem ihrer Familie ein sehr gutes Verhältnis.

Vergangenheit: In der Nacht zum 14. Juni erblickten zwei Babys das Licht der Welt. Die Zwillinge Wurden auf die Namen Dionne und Shikku getauft. Shikku war die jüngere von den beiden Mädchen. Beide wuchsen sie gemeinsam in einer riesigen Villa auf. Alles unternahmen die Beiden zusammen. Sie waren ein Herz und eine Seele. Doch ihre Eltern waren dies schon bald nicht mehr. Nach 14 Jahren trennten sich ihre Eltern, ließen sich jedoch nicht scheiden. Für Shikku war es, als würde ein Teil von ihr fehlen, als ihr Vater Dionne mit nach Tokyo nahm und Shikku selber bei ihrer Mutter in Kyoto bleiben musste. Doch nach einiger Zeit legte sich die Wut auf ihre Eltern, denn Dionne kam sie in den Ferien oft in Kyoto besuchen oder Shikku Dionne in Tokyo.

Vor einem Jahr, kurz vor Weihnachten, traf Shikku einen Jungen, als sie für Dionne und ihre Mom noch Geschenke kaufen musste. In diesen verliebte sie sich schließlich auch. Kurze Zeit später, kamen die Beiden zusammen. Nun ist Lyon der wichtigste Mensch in ihrem Leben, gefolgt von ihrer besseren Hälfte Dionne.

S o n s t i g e s :

Zweitcharaktere: zur Zeit noch keinen
Was euch noch wichtig erscheint:

Passwörter: Sometimes Twins are Diffrent

Schreibprobe:

Spoiler:

Der Schnee glitzerte unter dem Licht der Straßenlaternen und der Lichterketten, die an jedem Gebäude jetzt zur Weihnachtszeit hingen. Der Duft von gebratenen Mandeln lag in der Luft. Die Stadt war voller Menschen., die für ihre Liebsten die letzten Weihnachtsbesorgungen machten. Shikku stapfte, mit einem Lächeln auf ihren Lippen, durch den Schnee. Dann betrat sie ein Geschäft, in dem sie Geschenke für Dionne und ihre Mom kaufen wollte. Der Laden war innen mit Weihnachtsartikeln voll gestopft und es wimmelte hier nur so von Leuten. Trotzdem lies sich das Mädchen nicht unterkriegen. Sie drängelte sich durch eine Menschenmenge und nahm etwas, dass ihrer Mom gefallen könnte aus einem der vielen Regale. Wow ist die aber schön! Die ist perfekt für Mommy!, stellte sie nach näherem Betrachten fest. Sie drehte sich um und wollte weiter gehen, als sie gegen einen gutaussehenden jungen Mann lief. Fast wäre sie umgefallen, doch er hielt sie blitzschnell fest. ‚Woooho! Vorsicht schöne Frau‘ , grinste er. Mit errötetem Gesicht sah sie ihn an.
„T-tut mir leid ... Ich hatte dich nicht gesehen.“, entschuldigte sich Shikku bei ihm. Doch dieser lächelte nur liebevoll. ‚Kein Problem. So lange sich niemand verletzt hat, ist doch alles gut.‘ Dann verabschiedeten sich beide und gingen ihrer Wege. Nach längerem Suchen fand Shikku auch endlich etwas für ihre bessere Hälfte Dionne. Mit Vorfreude darauf die Gesichter der Beiden zu sehen, wie sie ihre Geschenke auspacken würden, stand Shikku an der Kasse und wollte die Geschenke bezahlen. Als sie ihren Geldbeutel aus der Hosentasche holen wollte, stellte sie erschrocken fest, dass dieser dort nicht mehr wahr. Oh nein! Hab ich mein Geldbeutel etwa verloren? ... Oder hat der von eben mein Geldbeutel geklaut? Quatsch ... Dazu war er viel zu nett. Langsam wurde der Kassierer ungeduldig und sah Shikku grimmig an. Die Warteschlange hinter ihr wurde auch immer länger. Doch zu Shikkus Glück kam ihr Retter von vorhin vorbei. Er grinste Shikku mit einem bezaubernden Lächeln an und sie wurde verlegen. Dann reichte er ihr etwas, das aussah wie ihr Geldbeutel. ‚Ich glaube das hast du verloren, als wir ineinander gelaufen sind.‘ Shikku warf einen Blick auf seine Hand und strahlte übers ganze Gesicht. „Mein Geldbeutel!“ Dankend nahm sie es und bezahlte die Geschenke. Zusammen mit ihrem zweifachen Retter verlies sie den Laden. „Danke, ich bin dir was schuldig. Ich bin übrigens Shikku.“
‚Shikku also ... Schöner Name. Er passt zu einer Schönheit wie dich... Ich heiße Lyon.‘ Wieder schenkte er ihr ein atemberaubend schönes Lächeln. ‚Du bist mir was schuldig? Dann geh mit mir Essen, Shikku.‘ Verlegen nickte sie und lächelte ihn dann an. „Okay!“ Es fing an zu schneien und die Beiden gingen in ein Restaurante.
Nach oben Nach unten
http://darkside-story.forumieren.net
Nojiko
Admin
Nojiko


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.12.10

Shikku Kamiya Empty
BeitragThema: Re: Shikku Kamiya   Shikku Kamiya EmptySa Dez 11, 2010 5:49 am

also von mir bekommst du ein

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://twin-akademie.forumieren.com
 
Shikku Kamiya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dionne Kamiya
» Shikku´s, Dionne´s und Hikaru´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twin-Akademie :: B e w e r b u n g e n :: Angenommene Steckbriefe :: Hinodé-
Gehe zu: