Twin-Akademie

Willkommen an der Twin-Akademie! Das Internat für Zwillinge und Geschwister~
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Quicklinks
Das T e a m
Gleise 1-4 Nojiko10
In-play
2.Juni | Freitag
Die neuen Schüler kommen an
11:20Uhr | 26°C
klarer Himmel
Unterricht
Der Unterricht hat noch nicht begonnen
und auch die Lehrerschaft ist noch nicht komplett.
Events && Plots
Events:
None
Plots:
None

Ideen für Events könnt ihr in der SV-Box
äußern. ♥

News
Es wird einen Neustart geben!
Hier mehr Informationen.
Sonntag, 11. Dezember
Neueste Themen
» Gästebuch
Gleise 1-4 EmptyDi Jun 26, 2012 4:29 pm von Gast

» User Löschung
Gleise 1-4 EmptyDo Apr 05, 2012 11:23 pm von Nojiko

» Gesuche!
Gleise 1-4 EmptyFr Jan 06, 2012 6:26 am von Nami Aisaka

» Kinko ~ The Darkness comes
Gleise 1-4 EmptyMi Jan 04, 2012 6:39 am von Nojiko

» Kinko ~ The Darkness comes
Gleise 1-4 EmptyMo Jan 02, 2012 2:01 am von Gast

» Shikku´s, Dionne´s und Hikaru´s Zimmer
Gleise 1-4 EmptySo Dez 18, 2011 8:07 am von Hikaru

» [Äanderung] Wild lions- Leb deine Träume
Gleise 1-4 EmptyDo Dez 08, 2011 8:00 am von Victoria

» Kaoru Hitachiin {unfertig}
Gleise 1-4 EmptyFr Nov 18, 2011 2:10 pm von Gast

» Vampire Knight
Gleise 1-4 EmptySo Nov 13, 2011 11:06 am von Gast


 

 Gleise 1-4

Nach unten 
+2
Lina
NPC
6 verfasser
AutorNachricht
NPC




Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.12.10

Gleise 1-4 Empty
BeitragThema: Gleise 1-4   Gleise 1-4 EmptySo Dez 05, 2010 2:18 am

Die Bahngleise 1-4.
Man sieht kleine Geschäfte, wie Bäckereien und Fast-food restaurants, an ein paar Ecken stehen.
Tauben sammeln sich hier zuhauf.
Nach oben Nach unten
Lina

Lina


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.12.10
Zwilling von : Luna

Gleise 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Gleise 1-4   Gleise 1-4 EmptyMi Dez 22, 2010 9:07 am

First Post

Der Zug hielt am Gleis 3 und ein Mädchen mit braunen schulterlangen Haaren stieg aus. Sie hatte einen riesigen Koffer bei sich und hatte ein, vor Vorfreude strahlendes Lächeln auf ihren Lippen. Ihre großen braunen Kulleraugen funkelten etwas im Licht der Sonne. Endlich sehe ich meine Lun wieder, dachte sie strahlend und machte sich auf den Weg zu der Schule.
Der Bahnhof war nicht so voll. Abgesehen von den vielen Tauben, die Brotkrümel vom Boden aufpickten waren nur ein paar Menschen dort, die mit ihr aus dem Zug gestiegen waren. Da der Bahnhof so leer war, konnte sich Lina schnell durch den Bahnhof drengeln und zur Schule gehen, wo sie hoffte sofort auf Luna zu treffen und ihr überraschtes Gesicht zu sehen. Denn eigentlich sollte Lina erst in 2 Tagen an der Twin-Akademie ankommen.

tbc: Twin-Academie / Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Dionne

Dionne


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.12.10
Zwilling von : Shikku

Gleise 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Gleise 1-4   Gleise 1-4 EmptyDi Dez 28, 2010 4:38 am

cf: Twin-Akademy/Erdgeschoss/Eingangshalle

Auf Gleis 3 angekommen, schaute Dionne auf die Uhr. "Noch 3 Minuten", sagte sie sich, "dann sehe ich Shikku wieder und zwar, für eine sehr lange Zeit." Dionne freute sich so sehr das sie ihre Schwester wieder sehen darf. Sie setzte sich auf eine Bank und wartete auf den Zug, wo Shikku raus kommen würde. 'Beeil dich, blöder Zug ...'
Nach oben Nach unten
Shikku

Shikku


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.12.10
Zwilling von : Dionne

Gleise 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Gleise 1-4   Gleise 1-4 EmptyMi Dez 29, 2010 8:00 am

~First Post~

Der Zug in dem das violet haarige Mädchen saß, war etwas zu früh dran gewesen. Nun hiel er am Gleis 3 und Shikku drängelte sich durch die Menge zur Tür. Die Sonne schien ihr ins Gesicht, als sie den Zug verlassen hatte und ein sanfter Windstoß durchdrang ihr Haar und wirbelte dieses etwas auf. Blinzelnt sah sie sich um und erblickte ein blondes Mädchen, dass wartend auf einer Bank saß. Ein strahlendes Lächeln erhällte ihren Blick und Shikku rattente auf das Mädchen zu. "Dionne! Heyyy!" Sie umarmte sie und kicherte dabei freudig.
Nach oben Nach unten
http://darkside-story.forumieren.net
Dionne

Dionne


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.12.10
Zwilling von : Shikku

Gleise 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Gleise 1-4   Gleise 1-4 EmptyMi Dez 29, 2010 10:15 am

Dionne war so in gedanken, dass sie nicht merkte, dass der Zug schon da war. Als ein Mädchen mit violetten Haaren auf sie zurannte und sie umarmte, kam sie aus ihre Gedanken. "Shikku? Bist du das wirklich oder, träume ich?" sie umarmte jetzt auch ihre Schwester, dabei kamen ihr die Trännen. "Du bist größer und noch schöner geworden. Ach Shikku, ich freue mich so sehr, dass wir uns jetzt für eine sehr lange Zeit sehen." Dionne drückte Shikku fester an sich ran. "Ich meine, wann haben wir uns denn das letzte mal gesehen? Das war an unseren Geburtstag vor einem Jahr. Ach Shikku, ich habe dich so sehr vermisst." Immer noch weinend umarmte sie Shikku.


Zuletzt von Dionne am Mi Mai 25, 2011 4:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shikku

Shikku


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.12.10
Zwilling von : Dionne

Gleise 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Gleise 1-4   Gleise 1-4 EmptyMi Jan 05, 2011 8:43 am

Als ihrer Schwester die Tränen in die Augen stiegen, kamen auch Shikku welche. "Wie sehr ich dich vermisst habe, Dionne." Sie lächelte etwas, und betrachtete dann ihre ältere Zwillingsschwester. "Auch Quatsch, aber du bist schöner geworden. Ich bin kein Zentimeter seit letztem Jahr gewachsen, vieleicht bist du ja geschrumpft meine Liebe." Shikku kicherte etwas und sah sie dann entschuldigend an. "Sorry, das war ein kleiner Scherz. Das ich größer scheine, liegt wohl an meinen Schuhen." Sie grinste und deutete mit ihrem Finger auf ihre rosa Michael Antonio High Heels. Diese hatte Shikku sich vor einer Woche erst gekauft. Die kleinen Strassteinchen funkelten in dem Sonnenlicht. "Sind sie nicht klasse?" Dann nahm sie ihre Schwester bei der Hand und ging mit ihr gemeinsam zur Twin-Academy.

tbc: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
http://darkside-story.forumieren.net
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 27
Zwilling von : Misoka

Gleise 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Gleise 1-4   Gleise 1-4 EmptyMi März 09, 2011 2:12 am

Un da war sie nun. Am Bahnhof. Aki stieg aus dem Zug und stand dann alleine am Gleis 3. Sie hatte 4 Stunden fahrt hinter sich und musste sich daraufhin erstmal setzen. Ihre Jacke war halb geöffnet und man konnte das blaue Top sehen. Sie trug wie immer einen sehr knappen Rock und halterlose Stümpfe in schwarz. An ihren schlanken Füßen saßen zwei blaue High Heels und die Steinchen darauf, glänzten in der Sonne. Sie holte ihr Handy aus der Tasche und ja. Wie immer keine SMS.
Nach oben Nach unten
http://nightcity.forumieren.com
Hikaru

Hikaru


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 27
Zwilling von : Kaoru

Gleise 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Gleise 1-4   Gleise 1-4 EmptyMo Jun 06, 2011 2:26 am

cf: Zug 1

Hikaru stand nun am Gleis 3 und machte sich gleich, ohne sich groß umzusehen, auf dem Weg zur Twin-Academy.

tbc: Twin-Academy/Erdgeschoss/Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gleise 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Gleise 1-4   Gleise 1-4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gleise 1-4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gleise 5-8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twin-Akademie :: O u t o f T o w n :: Bahnhof-
Gehe zu: