Twin-Akademie

Willkommen an der Twin-Akademie! Das Internat für Zwillinge und Geschwister~
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Quicklinks
Das T e a m
Yoshio´s und Victoria´s kleine Welt - Seite 2 Nojiko10
In-play
2.Juni | Freitag
Die neuen Schüler kommen an
11:20Uhr | 26°C
klarer Himmel
Unterricht
Der Unterricht hat noch nicht begonnen
und auch die Lehrerschaft ist noch nicht komplett.
Events && Plots
Events:
None
Plots:
None

Ideen für Events könnt ihr in der SV-Box
äußern. ♥

News
Es wird einen Neustart geben!
Hier mehr Informationen.
Sonntag, 11. Dezember
Neueste Themen
» Gästebuch
Yoshio´s und Victoria´s kleine Welt - Seite 2 EmptyDi Jun 26, 2012 4:29 pm von Gast

» User Löschung
Yoshio´s und Victoria´s kleine Welt - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 11:23 pm von Nojiko

» Gesuche!
Yoshio´s und Victoria´s kleine Welt - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 6:26 am von Nami Aisaka

» Kinko ~ The Darkness comes
Yoshio´s und Victoria´s kleine Welt - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2012 6:39 am von Nojiko

» Kinko ~ The Darkness comes
Yoshio´s und Victoria´s kleine Welt - Seite 2 EmptyMo Jan 02, 2012 2:01 am von Gast

» Shikku´s, Dionne´s und Hikaru´s Zimmer
Yoshio´s und Victoria´s kleine Welt - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2011 8:07 am von Hikaru

» [Äanderung] Wild lions- Leb deine Träume
Yoshio´s und Victoria´s kleine Welt - Seite 2 EmptyDo Dez 08, 2011 8:00 am von Victoria

» Kaoru Hitachiin {unfertig}
Yoshio´s und Victoria´s kleine Welt - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 2:10 pm von Gast

» Vampire Knight
Yoshio´s und Victoria´s kleine Welt - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 11:06 am von Gast


 

 Yoshio´s und Victoria´s kleine Welt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Victoria

Victoria


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 31
Zwilling von : Selene

Yoshio´s und Victoria´s kleine Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yoshio´s und Victoria´s kleine Welt   Yoshio´s und Victoria´s kleine Welt - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 2:09 am

Victoria kicherte leise vor sich her und dachte über ihr Verhalten nach. Eigentlich müsste dies Yoshio verwirrt haben. victoria war aber auch komisch. Erst so und dann wieder ganz anders. Sie war wirklich anstrengend und anscheinend war ihr liebster auch verwirrt. Das wollte das Mädchen eigentlich nicht. Trotzdem war sie sicher, dass er wusste worauf Victoria raus wollte. Wenn nicht, war er eindeutig etwas schusselig.
Bei seinen Worten konnte sie seinen Atmen an ihrer Wange spüren, wie seine Stimme in ihren Kopf eindrang und ihr Kopf ganz vernebelte. Grade jetzt wollte sie Antworten, da bekam sie wieder seine Lippen zu spüren. Victoria genoss den erneuten und sinnlichen Kuss. Fast unbemerkt waren ihre Hände noch näher an seinem Körper. Die Finger erkundeten jeden zentimeter seiner Brust. Tiefer traute sie sich nicht. Ob er das wollte? Die Lady war sich unschlüssig und lächelte. "Bist süß. Ich dich auch Schatz. Ich auch nicht und möchte auch das es immer nur zwischen uns so bleibt" sagte Victoria in sein Ohr. "Fällt dir nichts ein, was man tun könnte?" fragte das Mädchen leise und verführerisch in sein Ohr.
Obwohl seine nähe so gut tat ging sie ein paar Schritte zurück und schaute Yoshio an. Er sollte wissen was sie meinte. Immerhin war er männlich, sie weiblich und dazu noch zusammen! Eigentlich war es ja verdammt früh dafür, aber wer würde sie aufhalten? Victoria war sich nur nicht sicher, ob das für ihn okay war. Ab dieser Sekunde kam es nur noch von ihm an. Das Mädchen ging ins Badezimmer und duschte. Sie wollte ihrem liebsten nachdenk Zeit geben. Die zarte Llilie kam aus der Dusche und trocknete sich grob ab. Victoria hatte keine Sachen mitgenommen und deswegen nahm sie einfach nur ein Handtuch um ihren Körper. Die langen violetten Haaren waren etwas gelockt bzw gewellt und teilweise klebten diese auch an ihrem Körper. Langsam trat das Mädchen aus dem Badezimmer und sah zu Yoshio.
Nach oben Nach unten
Yoshio

Yoshio


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 35
Ort : Bna bei L
Zwilling von : Yuuma

Yoshio´s und Victoria´s kleine Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yoshio´s und Victoria´s kleine Welt   Yoshio´s und Victoria´s kleine Welt - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 3:13 am

Yoshio sah das Victoria es gefiel wie sie mit ihm spielte. War es wirklich an dem, warum meinte sie dann das sie dies nicht machen wolle. Nun jedoch tat sie wirklich alles um es heraus zu kitzeln. Yoshio wusste nun nicht ob er es wirklich darauf anspringen sollte oder es doch lieber sein lassen. Er merkte wie ihre Hände ihn langsam erforschten, jedoch trauten diese sich nur bis zu einer gewissen Grenze. Das sie damit ihn nun nicht nur verwirrte sondern auch so ziemlich den Verstand raubte schien sie nicht zu merken. Er vernahm ihre Worte und lächelte. Es gab ihn ein unglaublich gutes Gefühl zu hören das Victoria das genauso sah wie er. Doch was sie ihre abschließenden Worte waren. Lies Yoshio schlucken, spielte sie wirklich auf das an was er nun immer mehr unter verdacht hatte. Sie brachte Yoshio nun mehr wie nur ins schwitzen, er konnte wohl kaum noch an was anderes denken. Zu groß war die Versuchung, wohl kaum konnte er jetzt noch wieder stehen. Doch Victoria ging nun erst mal duschen, scheinbar wollte sie ihn erst mal nach denken lassen. Doch seine Gedanken schweiften nun so oder so nur noch um Victoria und das was er nun wohl mit ihr anstellen würde. Yoshio setzte sich nun erst mal auf sein Bett und lehnte sich nach hinten.
//verdammt was mach ich nun nur? Sicher bettelt sie förmlich danach … doch ist es wirklich okay? Andererseits kann ich sie doch nicht einfach abstoßen … nein … ich … ich werde sie nicht abwimmeln, immer hin will sie es ja. Und ich selbst wohl auch … nur was wenn ich es falsch angehe und ihr weh tue?//
Dachte er sich nun und sah dann zu Victoria als diese wieder vom duschen zurück kehrte. Nur vom Handtuch bedeckt stand sie nun da und ihre Haare immer noch nass vom duschen. Yoshio Blick konnte nun gar nicht mehr von ihr abschweifen. Sie fesselte ihn und machte ihn mehr wie nur verrückt damit. Sie schien dies aber zu wissen und forderte es gerade zu heraus. Nun war es ja nicht das erste mal das sich da was bei Yoshio regte. Doch war es das erste mal das er sich überwand und es nun einfach drauf an lassen kam. Er stand auf und ging direkt auf Victoria zu, wo er sie dann gleich in seine Arme schloss. Er flüsterte in ihr Ohr.
„mir ist da was in den Sinn gekommen was wir tun könnten.“
nach den Worten begann er nun an ihrem Hals zu knabbern und zu küssen. Dies kam wie von allein, auch das Herzklopfen und der steigende Pults. Seine Hände drückten Victorias Körper an seinen und fingen an über ihren Rücken zu streicheln. Yoshio hoffte das es Victoria gefiel und es auch wirklich wollte.

tpc: -> Privat [ Wink sorry das ist nichts für andere! ]
Nach oben Nach unten
 
Yoshio´s und Victoria´s kleine Welt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Yoshio Kasagi (FERTIG!)
» Victoria (Elisabeth) Laval [fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twin-Akademie :: T w i n - A c a d e m y :: Ostflügel-
Gehe zu: