Twin-Akademie

Willkommen an der Twin-Akademie! Das Internat für Zwillinge und Geschwister~
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Quicklinks
Das T e a m
Nojiko Matsugawa Nojiko10
In-play
2.Juni | Freitag
Die neuen Schüler kommen an
11:20Uhr | 26°C
klarer Himmel
Unterricht
Der Unterricht hat noch nicht begonnen
und auch die Lehrerschaft ist noch nicht komplett.
Events && Plots
Events:
None
Plots:
None

Ideen für Events könnt ihr in der SV-Box
äußern. ♥

News
Es wird einen Neustart geben!
Hier mehr Informationen.
Sonntag, 11. Dezember
Neueste Themen
» Gästebuch
Nojiko Matsugawa EmptyDi Jun 26, 2012 4:29 pm von Gast

» User Löschung
Nojiko Matsugawa EmptyDo Apr 05, 2012 11:23 pm von Nojiko

» Gesuche!
Nojiko Matsugawa EmptyFr Jan 06, 2012 6:26 am von Nami Aisaka

» Kinko ~ The Darkness comes
Nojiko Matsugawa EmptyMi Jan 04, 2012 6:39 am von Nojiko

» Kinko ~ The Darkness comes
Nojiko Matsugawa EmptyMo Jan 02, 2012 2:01 am von Gast

» Shikku´s, Dionne´s und Hikaru´s Zimmer
Nojiko Matsugawa EmptySo Dez 18, 2011 8:07 am von Hikaru

» [Äanderung] Wild lions- Leb deine Träume
Nojiko Matsugawa EmptyDo Dez 08, 2011 8:00 am von Victoria

» Kaoru Hitachiin {unfertig}
Nojiko Matsugawa EmptyFr Nov 18, 2011 2:10 pm von Gast

» Vampire Knight
Nojiko Matsugawa EmptySo Nov 13, 2011 11:06 am von Gast


 

 Nojiko Matsugawa

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nojiko
Admin
Nojiko


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.12.10

Nojiko Matsugawa Empty
BeitragThema: Nojiko Matsugawa   Nojiko Matsugawa EmptyDi Dez 14, 2010 11:35 pm

A l l g e m e i n e s

Nojiko Matsugawa Miku-Hatsune-Icon-hatsune-miku-14355617-100-100 Nojiko Matsugawa Miku-Hatsune-Icon-anime-girls-14418435-100-100 Nojiko Matsugawa Miku-Hatsune-Icon-anime-girls-14418178-100-100

Name:
Matsugawa
Vorname:
Nojiko
Spitzname/n:
Noji- aber einen wirklichen spitznamen hat sie nicht...kann sich aber noch ändern!

Geschlecht:
Weiblich
Gesinnung:
Hetero

Alter:
16 Jahre
Geburtsdatum:
16 Februar
Sternzeichen:
Wassermann

Geburtsort:
Tokio
Wohnort:
Tokio

Beziehungsstand:
Singel

S c h u l e :

Nojiko Matsugawa Nvr03o10

Lehrer, oder Schüler:
Schüler

Noten/ Unterrichtsfächer/ Aufgaben:
Nunja Nojiko´s Schulische leistungen sind eig ganz gut, sie ist ein schlaues Köpfchen und ist sehr fleißig doch kommt eine Fremdsprache bekommt Nojiko Kopfschmerzen, English mag sie gar nicht, lieber Spanisch.
Dennoch wenn sie so wirklich keine lust auf Schule hat schlaft sie auch mal, doch das kommt nicht alt so oft vor...
Ihre Leistungen sind so zwischen 1-2

Sozialverhalten:
Naja man könnte sagen das Nojiko schnell Freundschaften schließt und auch eine Treue Seele ist.
Hinzu kommt, dass sie ihren eigenen Kopf hat und weiß was sie will, weiter kommt hinzu das sie sehr Schlau ist, und sie ungefähr wann das Wetter sich ändert….. Mann kann auch sagen das sie eine sehr große stütze ist für ihre Schwester da Yukiko sehr Schüchtern ist.


K ö r p e r d a t e n :

Nojiko Matsugawa Wwwwww10

Daten:
Nojiko ist ziemlich schmal gebaut, sie hat eine Dünne Tailie und eine schöne frauliche Kuven, sie hat ein etwas stärkers Aussehen, als ihr Zwillingsschwester Yukiko
Nojiko hat blau-türkises Haar, welches sehr, wirklich sehr lang ist, dazu trägt sie ein Pony.
Ihre Augen sind in einem Blau-türkis -ton getaucht. Sie hat recht helle Haut selten bekommt sie Unreinheiten. Ihre Statur ist zierlich und ihr Körper vom Sport wohlgeformt.

Größe:
162
Gewicht:
48


Kleidungsstil:
Nojiko´s Kleidungsstil ist verschieden zum einen liebt sie es sehr Modern und schick, aber manchmal muss sie einfach mal etwas bequemes anziehen.
Nojiko ist wohlhabend deswegen hat sie wirklich einen sehr vollen Kleiderschrank, Röcke, Hosen, lange und kurze, Blusen, Tops, Kleider.
Taschen, Schmuck, Schuhe und vieles mehr, zu ihren Lieblingssachen gehört ein schwarzes Sommerkleid und ein Schwarzer Rock ein Pinkes Top und eine Schwarze kleine feste darüber.

Bevorzugte Accessories:
High Heels, Haargummi´s, Ketten, armbänder, Haarspangen, Ringe

Inventar:
Handy, I-pod große Kopfhörer, Geld


A u s s e h e n :

Nojiko Matsugawa 000610

Bild:
Spoiler:

Haarfarbe:
Nojiko hat Trükis-grün-blaue Haare
Haar:
ihr Haar ist sehr lang und fest, sowie sehr glänzen und es ist weich wenn man durch dieses fährt

Augenform:
sie ha große augen, welche sehr weibliche zge haben leicht spitz
Augenfarbe:
Türkis-Blau

Gesichtsform:
Nojiko hat ein sehr schmales gesicht, zum Kinn zu spitzer

C h a r a k t e r i s t i s c h e s :

Nojiko Matsugawa 13774_10

Positiven Charaktereigenschaften:
Nojiko ist ein freundliches, hilfsbereites und wildes aber auch sehr offenherziges junges Mädchen, sie versucht vielen zu helfen welche ihr Hilfe benötigen.
Am meisten versucht sie aber ihre Schwester zu stützen, da sie beiden Mädchen ein super Verhältnis haben. Nojiko hat ein ziemlich ausgeprägten Beschützerinstinkt, welches wohl daran liegt das Yukiko sehr schüchtern und zurückhaltend ist.

Negative Charaktereigenschaften:
Die negativen Eigenschaften von Nojiko sind wohl, dass sie sehr stur ist und am liebsten mit dem Kopf durch die wand will, leider ist sie auch ab und an sehr tollpatschig, meist ist dass in der Nähe von Jungen. Aber das Mädchen kann auch sehr Sensibel sein wenn man sie auf dem falschen Fuß erwischt. Oder sie kann auch ganz anders sie kann auch mal so richtig aus der Haut fahren, wenn man ihr oder ihrer Schwester zu nahe tritt. Schüchternheit? Nunja vielleicht ab und an mal aber eher selten.

Vorlieben:
☆ Kischblüten
☆ Mond
☆ Gewitter
☆Zeichnen
☆ Schoki´s
☆ Lesen
☆Klavier spielen

Abneigungen:
☆ Schnee~ naja eher die glätte
☆ Spinnen
☆ langeweile
☆ Stress / streit
☆ verrat

Schwächen:
☆ manchmal kühl
☆ tollpatschig
☆ schüchtern
☆ dickköpfigkeit

Stärken:
☆ Zeichnen
☆ sehr Klug
☆ hilfsbereit | Freundlich
☆ klavier spielen
☆ dickköpfigkeit

Hassessen:
☆Pilze

Lieblingsessen:
☆Erdbeeren
☆Kirschen
☆Gebratene Nudeln
☆Hähnchen-Fleisch
☆Schokolade
☆Reisgerichte
☆Sushi

L e b e n :

Nojiko Matsugawa Aprilandmarch

Familie:
Mutter - Sayuri Matsugawa
Vater - Keiichiro Matsugawa
Zwillingsschwester (Zweieiig) - Yukiko Matsugawa

Familienbeziehung:
Nojiko hat eine super beziehung zu ihrem Vater, vielleicht loiegt es ja daran das sie von klein auf bei ihm gelebt hat. Ein nicht so gutes hat Nojiko zu ihrer Mutter, was das Mädchen wirklich schade findet.
Das allerbeste Verhältniss hat Nojiko aber zu ihrer Schwester Yukiko.

Vergangenheit:
Geboren wurden an einem ganz schönen Tag zwei kleine Mädchen es waren Zwillinge, zweieiige Zwillinge, welche die Namen Nojiko und Yukiko bekommen sollten.
Doch leider war das schöne Familien leben so harmonisch wie sie es sich erhofft hatten, und so trennten sich Sayuri und Keiichiro schon früh von einander, doch die frage lautete nun was passiert mit den Zwillingen. Die beiden Erwachsenen einigten sich schnell, und so zog Nojiko bei ihrem Vater mit ein, und blieben in Japan und ihre Schwester Yukiko wurde mit der Mutter nach Paris genommen. Da die beiden noch Baby´s waren bekamen sie das natürlich nicht richtig mit.
Nojiko, kannte ihre Schwester nicht aber ihr Vater verheimlichte dem Mädchen auch nicht wo sie wohnte und wie sie hieß. Oft machte sich Nojiko Gedanken darüber was wohl passierte wenn Nojiko ihre Schwester anrief.
Doch Nojiko war noch jung und traute sich nicht sie hatte angst zurück gewiesen zu werden.
Somit war fürs erste alles gesagt, in der Schule hatte Nojiko keine Probleme da sie einen ziemlich Charakterstarken willen hat und sich nicht gern von jemanden in die Schranken weißen lies.
Mit einem Zarten alter von knappen 15 interessierte sich Nojiko nach einem Traum um so mehr für ihre Schwester den irgendwie fehlte immer etwas.
Sollten Zwillinge, egal ob ein oder Zweieiig auch zusammen sein? Nojiko´s Antwort war klar. Ja.
Es dauerte nicht lange bis Yukiko und Nojiko sich dann wirklich auch trafen, die junge Nojiko war begeistert von ihrer Schwester sie war einfach total süß, schüchtern aber einfach liebenswert, dann kam wahrscheinlich auch das vertrauen was sie eigentlich schon haben sollten aber durch die Zwillingstrennung war diese noch nicht so ausgeprägt. Yukiko erzählte Nojiko alles die kleine Blonde gab sich Nojiko sehr offen und bei Nojiko kam nun der Beschützerinstinkt zum Vorschein.
Es war umso Trauriger als Yukiko wieder nach Paris musste, Nojiko litt sehr darunter da sie nun wieder dachte das sie sich eine Zeit lang nicht mehr sehen konnten.
Aber umso größer war die Freude von Nojiko als sie hörte das auch Yukiko wieder zu ihrer Schwester. Sayuri und Keiichiro hielten es nun wirklich für angebracht das die beiden Mädchen wieder zusammen Leben durften immerhin waren sie 16 Jahre alt. Yukiko machte sich auf die Suche nach einem Internat, und nicht mal zwei Tage später kam der Endscheitenden Anruf und so war es dann auch. Yukiko und Nojiko gingen mit der Erlaubnis ihrer beiden Eltern auf die Twin-Akademie.


S o n s t i g e s :

Nojiko Matsugawa Aaa10

Zweitcharaktere:
Keine
Was euch noch wichtig erscheint:
Sie liebt ihre Schwester überalles, und will immer bei ihr sein
Passwörter:
Sometimes Twins are Different

Schreibprobe:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://twin-akademie.forumieren.com
Nojiko
Admin
Nojiko


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.12.10

Nojiko Matsugawa Empty
BeitragThema: Re: Nojiko Matsugawa   Nojiko Matsugawa EmptyMi Jun 08, 2011 9:08 pm

Wer hätzte das Gedacht ;D ich habe meinen Stecki beendet ;D
Nach oben Nach unten
https://twin-akademie.forumieren.com
NPC




Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.12.10

Nojiko Matsugawa Empty
BeitragThema: Re: Nojiko Matsugawa   Nojiko Matsugawa EmptyDo Jun 09, 2011 1:49 am

Okay, ich war echt scheiße verwirrt, wegen dem Ava... ö-ö
Aber gerne Angenommen, Onee-chan Very Happy
Nach oben Nach unten
Nojiko
Admin
Nojiko


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.12.10

Nojiko Matsugawa Empty
BeitragThema: Re: Nojiko Matsugawa   Nojiko Matsugawa EmptyDo Jun 09, 2011 3:17 am

Oh tut mir leid..
*kuddel*
aber ich fand die passen etwas besser zusammen ;D

JUHUUU:**
Nach oben Nach unten
https://twin-akademie.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nojiko Matsugawa Empty
BeitragThema: Re: Nojiko Matsugawa   Nojiko Matsugawa Empty

Nach oben Nach unten
 
Nojiko Matsugawa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yukiko Matsugawa
» Nojiko's und Yukiko's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twin-Akademie :: B e w e r b u n g e n :: Angenommene Steckbriefe :: Nichibótsu-
Gehe zu: