[center][url=darkside-story.forumieren.net]
[/url]
The Dark side of meEinst herrschte Frieden auf dieser Welt.
Doch dies sollte sich sehr bald ändern ...Die Menschen und die magischen Wesen lebten in Frieden miteinander.
Sie halfen einander so gut sie nur konnten.
Es gab einen Anführer unter den magischen Wesen, dessen Name Macht bedeutete.
Baldur ... Einst war er ein wohlwollender und weiser Anführer, doch dann stieg ihm die Macht über den Kopf hinaus. Er hielt die Menschen für Unwürdige und begann einen fürchterlichen Krieg gegen sie. Nur wenige magische Wesen kämpften auf der Seite der Menschen. Und so brach auch noch der Krieg zwischen den magischen Wesen aus. Zwischen denen, die treu an Baldurs Seite kämpften und denen, die den Menschen einen kleinen Hoffnungsschimmer gaben. Doch ein, Baldur ebenwürdiger Engel konnte dem Krieg ein Ende setzten. Er verbannte Baldur in eine andere Welt, zusammen mit seinen Anhängern, den Dämonen. Die Welt der Dunkelheit und des Bösen.
Seine Kraft bewirkte, dass sich nur wenige Menschen noch an magische Wesen erinnern konnten. Die magischen Wesen hingegen mussten sich nun an Regeln halten.
Eigentlich nur an eine ... Niemals darf ein Mensch von einem der Wesen erfahren, dass es die magischen Wesen noch gibt. Kommt ein Mensch selber darauf, muss er dem Engel Teri schwören, kein Wort darüber zu verlieren.
Dies klappte auch Jahrhunderte lang super ... Bis Teris Frau Tomoshi ein Kind gebar.
Tomoshi lag schweißgebadet in ihrem Bett. Sie lag schon seit einigen Stunden in den Wehen. Der Arzt hatte keine guten Neuigkeiten für den neuen Herrscher - der magischen Wesen - Teri. Es hieße seine Frau Tomoshi würde nach der Geburt ihres Kindes sterben.
Teri aber wollte dies nicht zulassen und besuchte Baldur. Dieser bot Teri einen kleinen Handel an. Er würde Tomoshis Leben retten und dafür wolle er ein kleines gegen Geschenk. ‚Ich will dein Kind ... Es wird ein Mädchen sein und meine spätere Frau.‘ Er will wieder Herrscher über Kyralian sein, an der Seite von Teris ungeborenen Tochter. Schweren Herzens willigte Teri ein und kehrte zu seiner Frau zurück, der es nun viel besser ging und ein kleines Geschöpf in ihren Armen hielt und dieses liebevoll anlächelte, ehe ihr Blick ihren Mann erfasste. ‚Ist sie nicht wunderschön ... Unsere kleine Hikari?‘, fragte sie noch, ehe sie einschlief. Es war ein friedlicher Schlaf, denn sie wusste nichts von Teris Abmachung mit Baldur und würde dieses auch nicht erfahren, ehe Hikari erwachsen ist.
Doch was keiner Wusste war, dass Baldur schon jetzt immer mehr Macht über Hikari bekam.
Hikari wuchs heran und von Tag zu Tag bekam er immer mehr Macht über sie ...
Das Team:Admina: Hikari
Moderatoren: Sayuri
Eckpunkte:• Es werden noch Charas gesucht!
• Die mindest Post länge beträgt 100 Zeichen
• Bei Fragen & Problemen steht euch das Team zur Verfügung.
Links• Forum
• Storyline
• Regeln
• Die Wesen
• Gesuche