cf: Flur [1.Stock]
Als Hikaru hinter sich die Tür zumachte, fragte die Stimme, die >Herein< gesagt hatte:'Wie kann ich dir helfen mein Junge?' "Ich soll Ihnen einen Brief von meinem Vater, Iruka Hitachiin, geben." Wärend er dass sagte, hielt er dem Direktor den Briefumschlag hin. 'Ah, dann must du Hikaru Hitachiin sein. Dem ich erlabt habe ohne Zwillingsbruder zu kommen.' Der Direktor nahm dem Briefumschlag und öffnete ihn und lass sich den Brief durch. 'Hikaru?' "Ja, Herr Direktor?" 'Hast du schon am Schwarzem-Brett nach gesehen im welchem Zimmer du bist? Ich habe es mir nämlich nicht auf geschrieben.' "Nein Sir, ich habe noch nicht nach geguckt, im welchem Zimmer ich untergekomen bin." 'Ok, dann komme ich gleich mit runter und sehe nach. Und du redest mich die ganze Zeit mit >Herr Direktor< und >Sir< an. Sag doch einfach >du< zu mir, schließlich bin ich ein Freund deiner Familie.' "Ok, aber du must nicht extra mit runter kommen, ich kann auch wieder hoch kommen dir dann sagen im welchem Zimmer ich bin." 'Nein nein, ich komme mit runter. Und ich möchte keine wiederrede.' Mach doch was du willst. Da wollte ich mal nett sein und dann. Und so ging Hikaru mit dem Direktor zur Eingangshalle.
tbc: Erdgeschoss/Eingangshalle