A l l g e m e i n e s Name: Hitachiin
Vorname: Hikaru
Spitzname/n: Hat noch keinen
Geschlecht: Männlich
Gesinnung:Hetero
Alter: 16 Jahre
Geburtsdatum: 9. Juni
Sternzeichen: Zwillinge
Geburtsort: Frankreich/Paris
Wohnort: Japan/Tokyo
Beziehungsstand: Single
S c h u l e :Lehrer, oder Schüler: Schüler
Noten/ Unterrichtsfächer/ Aufgaben: Hikaru steht in allen Fächern zwischen einer 2 und 3. In Kunst, Mathe, Chemie und Physik hat er eine 1-, da dass seine Lieblingsfächer sind.
Sozialverhalten: Laut Haruhi ist Hikaru der 'Kindlichere' und 'Nervtötendere' Zwilling. In seinem Verhältnis zu Kaoru erscheint er eigentlich jedoch auf den Ersten Blick hin genauso wie sein Bruder. Allerdings hat Hikaru eine deutlich Impulsivere Art als Kaoru. Mit Hilfe von Haruhi versuchen er und sein Bruder zulernen aus sich Rauszugehen, Respekt vor anderen zu haben und auf andere zuzugehen.
K ö r p e r d a t e n : Daten: Hikaru hat einen ehr schmalen Körperbau.
Größe: 1m 75cm
Gewicht: 51Kg
Kleidungsstil: Hikaru zieht ehr sportlichere Sachen an. Meistens trägt Hikaru die Schuluniform von der Oberstufe der Ouran High School, da er, bevor er auf die Twin-Akademie geweselt hat, auf die Ouran High School ging.
- Spoiler:
Bevorzugte Accessoires:Hikaru trägt manchmal ein Kopfhörer am hals, wo er laut Musik hört.
- Spoiler:
Inventar: ein Handy und einen Haustürschlüssel
A u s s e h e n :Bild:- Spoiler:
Haarfarbe: Kastanienbraun
Haar: Hikarus Haare gehen bis zu seinen Ohren. Sein Ponny geht nach links.
Augenform: Hikarus Augen sind groß und haben einen schönen goldenen Farbton.
Augenfarbe: Gold-Braun
Gesichtsform: Hikarus Gesicht ist ehr rund. Doch sein Kinn ist spitz.
C h a r a k t e r i s t i s c h e s :Positiven Charaktereigenschaften:Wie auch sein Bruder ist er eine fröhliche und witzige Person und ist für jeden Spaß zu haben.
Negative Charaktereigenschaften:Hikaru ist eingebildet und drengt sehr gerne seinen Mitmenschen seine Gefühle auf, das ist auch schon der einzigste Unterschied zu seinem jüngeren Bruder. Er spielt leidenschaftlich gerne Streiche und achtet dabei sehr selten auf die Gefühle der anderen weil er alle sowieos nur als Spielzeug ansieht. Der Junge lässt sich nur sehr schwer für etwas beigstern und wenn dann auch nur wenn Kaoru es auch mag. das kommt weil die Zwei seit ihrer Geburt nie getrennt waren und deshalb auch sehr abhängig von einander sind. Hakiru und Kaoru leben sozusagne in ihrer eignen Welt und gewähren dort selten anderen den Zugang.
Vorlieben:- Geld
- mit seinem Bruder zusammen sein
- scharfes Essen das kein Mensch je essen würde (nur Kaoru)
- ist eigendlich zu fast allem Ahornsirup
- streiche spielen (Lieblingsbeschäftigung Nummer 2)
- bei Kaoru sein
- mit Kaoru Leute verwirren (Lieblingsbeschäftigung Nummer 1)
- Dummheiten machen (Immer und überall)
- Schulfächer: Mathe, Physik, Chemie, Kunst
Abneigungen:- Aufdringlichkeit
- langeweile (Wenn das der Fall ist, sollte man sich lieber entfernen)
- mit Kaoru streiten (was bis jetzt erst einmal vorkam)
- leicht scharfes Essen (Geht garnicht)
- Arbeit
Schwächen:- verlieren
- hat große Probleme allein zu sein
- kann nicht ohne seinen Bruder Kaoru
- Gefühle zeigen
Stärken:- andere aufheitern
- Dummheiten machen
- streiche spielen
- Mathe
- Physik
- Chemie
- Kunst
Hassessen: leicht scharfes Essen
Lieblingsessen: Italienisch, alles super scharf
L e b e n :Familie:Name: Hitachiin
Alter: 36 Jahre
Herkunft: Japan/Tokyo
Beruf: betreibt eine Computer-Software
Beziehung: Vater
Name: Hikari Hitachiin
Alter: 35 Jahre
Herkunft: Frankreich/Paris
Beruf: Designerin (leitet eine Designerfirma)
Beziehung: Mutter
Name: Kaoru Hitachiin
Alter: 16 Jahre
Herkunft: Japan/Tokyo
Beruf: Schüler
Beziehung: Zwillingsbruder
Name: Haruhi Fujioka
Alter: 15 Jahre
Herkunft: Japan/Tokyo
Beruf: Schülerin
Beziehung: Cousine
Familienbeziehung: Hikaru und sein Bruder Kaoru sind eineiige Zwillinge und gleichen sich bis aufs Haar. Sie sind die Söhne einer reichen Designerin, doch ihre Eltern hatten schon in ihrer Kindheit kaum Zeit für sie. Daher musste stets ein Kindermädchen auf die beiden aufpassen, doch keines hielt es lange bei den 'kleinen Teufeln' aus. Er und sein Bruder lebten daher immer für sich alleine, und bauten damit mehr oder weniger einen Schutzwall um sich herum auf, den kaum einer es wagte zu durch dringen. Enttäuscht darüber, dass niemand von ihren Mitschüler, Angehörige und andere das "Wer ist Hikaru" - Spiel gewinnen konnten, zogen sie sich von der Außenwelt zurück. Für sie gab es nur sich selbst. Bis die Beiden ihre Cousine Haruhi kennen lernten. Und gleich beim ersten Treffen, sagten Haruhi, dass Hikaru der 'Kindlichere' und 'Nervtötendere' Zwilling ist. In seinem Verhältnis zu Kaoru erscheint er eigentlich jedoch auf den ersten Blick hin genauso wie sein Bruder. Allerdings hat Hikaru eine deutlich Impulsivere Art als Kaoru. Mit Hilfe von Haruhi versuchen er und sein Bruder zulernen aus sich Rauszugehen, Respekt vor anderen zu haben und auf andere zuzugehen.
Vergangenheit: Hikaru und Kaoru wurden gemeinsam in einer großen Villa, als Söhne zweier reicher Eltern geboren. Schon damals schien es, als hätten sie nur sich selbst gehabt. Früher hatten sie keine Freunde, ließen niemanden an sich heran und beschäftigten sich nur mit sich selbst. Durch einen Vorfall in ihrer Villa, als sie eines Nachts ihre frühere Hausmaid dabei erwischten, wie sie versuchte Dinge zu klauen, ließen sie sie ziehen, da sie als einzige Person, dass Spiel, welches sie immer spielten gewann. Damals hatte sie noch gesagt, dass es wohl niemand jemals schaffen würde, die beiden ausseinander zu halten. Aussgenommen ihr. Die noch sehr jungen Zwillinge nahmen sich diese Worte zu Herzen und glaubten daran. Es würde niemand schaffen. In ihre Welt, würde niemand eindringen. Deshalb verhielten sie sich recht zurückgezogen von den anderen Kindern, isolierten sich automatisch, begannen andere zu verletzten, mit ihnen zu spielen. Hauptsächlich Mädchen wurden zu ihren Opfern. Im letzten Jahr der Mittelschule wurden sie von einem gewissen blonden jungen Mann, namens Tamaki Suo angesprochen, der sie für seinen sogenannten Host Club anwerben wollte. Zuerst war es beiden zuwieder und stellten eine Bedingung. Wenn Tamaki herraus finden würde, welcher Hikaru und welcher der beiden Kaoru war, würden sie dem Club im nächsten Jahr beitreten. Natürlich scheiterte Tamaki viele Male, verwechselte sie ständig, bis er endlich die richtige Person als Hikaru benannte. Die Zwillinge lösten ihr Versprechen ein und traten dem, mittlerweile sehr berühmten und beliebten Host Club bei, um dort die Langeweile der reichen Schönheiten zu vertreiben. Und so lernten Hikaru und Kaoru auch Mori, Kyoya, Honey und ihre Cousine Haruhi kennen. Mori und Honey waren damals in der Erstestufe der Oberschule an der Ouran High School. Tamaki und Kyoya waren eine Sufe über Hikaru und Kaoru. Und Haruhi ging in die selbe Klasse wie Hikaru und Kaoru.
S o n s t i g e s :Zweitcharaktere: Dionne
Was euch noch wichtig erscheint:Hikaru und Kaoru haben nur 5 Freunde. Die Freunde von den Beiden heißen:Takashi Morinozuka genannt Mori, Kyoya Ootori, Haruhi Fujioka, Mitsukuni Haninozuka genannt Honey und Tamaki Suo.
- Spoiler:
Hikaru und Kaoru mit ihren 5 Freunde.(Die Freunde wurden von links nach rechts aufgezählt.)
Passwörter: Sometimes Twins are Diffrent
Schreibprobe:
- Spoiler:
1.
Krank.
Du bist alleine zuhause und willst grade nach einem passenden Medikament suchen, da klingelt es an der Tür.
Im Fieberwahn währst du fast die Treppe runtergefallen, schaffst es am Ende aber doch, die Türe zu öffnen.
Ein etwas älterer Herr steht vor deiner Tür und fängt an zu labern. Er möchte wohl irgendwelche spenden für die alte Dorfkirche.
Hikaru war Krank und blieb, während Kaoru Einkaufen ging, alleine Zuhause im Bett. Hikaru wollte gerade Hustensaft holen, als es an der Tür klingelte.
“Ist Kaoru etwa schon wieder da?“, fragte er sich und ging, voller Hoffnung, dass Kaoru wieder da ist, zur Tür. Hikaru währe fast die Treppe runter gefallen, aber er konnte sich noch am Geländer festhalten.
Das war aber wirklich knapp. Er ging nun zur Tür und öffnete diese.
‚Guten Tag, ich sammele Spenden für die Dorfkirche.’ Vor der Tür stand ein älterer Herr und wollte eine Spende für die Dorfkirche.
„Für die Dorfkirche? Das Ding ist doch schon uralt und kaputt. Wollen Sie die wirklich wieder aufbauen?“ ‚Junger Herr, ich bitte Sie, wir haben unsere ganze Hoffnung in Ihnen gesteckt, als Sie sagten, dass Sie auch Spenden werden.’ „Hm, dass hatte ich niemals gesagt. Warum sollte ich auch für die uralte Dorfkirche Spenden?“ Als Hikaru das sagte, kam Kaoru vom Einkauf wieder.
‚Oh, da sind Sie ja schon, Herr Oda.’ Hikaru schrak erst auf als plötzlich, wie aus dem Nichts, Kaorus Stimme kam.
„Kaoru, da bist du ja wieder.“ ‚Hikaru du solltest doch im Bett bleiben.’ Kaoru holte seinen Geldbeutel aus der Tasche und gab dem alten Mann 20000 Yen.
‚So, das versprochene Geld.’ ‚Vielen Herzlichen Dank, junger Herr.’ Der ältere Herr verbeugte sich und ging dann weiter Spenden sammeln.
‚Hm, du stehst hier ja immer noch Hikaru, du solltest doch ins Bett gehen.’ „Warum hast du dem alten Opa so viel Geld gegeben?“ ‚Ich hatte es ihm versprochen, dass ist alles.’ Kaoru brachte Hikaru in sein Zimmer und holte dann den Hustensaft. Hikaru nahm diesen ein und schlief auch schon bald wieder ein. Kaoru saß die ganze Zeit an Hikarus Bett, bis er auch einschlief.