Eine Schule für Krieger, Magier, Priester und Bogenschützen.
Story
Liebes Tagebuch,
3. Oktober
ich habe es gesehen! Das Böse in Gestalt eines Menschen. Sie kamen auf ihren Pferden und waren schwer Bewaffnet. Sie schulge alles nieder, was ihnen im Wege stand. Ich war zu diesem Zeitpunkt in dem nahe gelegenen Wald und habe dort alles mit beobachtet. Die Armeen von des Königreichs aus dem ich komme, kämpften gegen die bösen Truppen und fast sah es so aus als ob die Böse gewinnen, doch dann kam der entscheidene Schlag. Der Truppenführer wurde getötet und damit auch der Wille der anderen. Ich lief so schnell ich konnte den Weg zu dem kleinen Dorf in dem ich wohnte und suchte meine Eltern. Sie wollte mich beruhigen doch schaffen es nicht. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben.
Liebes Tagebuch,
2. August
es tut mir leid das ich fast ein Jahr lang nicht mehr rein geschrieben hab, aber es ist so viel passiert. In diesem Krieg hat das Königreich viele Menschen verloren und musste vieles neu aufbauen. Doch jetzt ist alles wieder okey. Es wurde sogar eine Academy errichtet, damit die Jugendlichen gut gebildet und stark sein konnte. Falls nochmal ein Krieg kommt. Das hoffen wir natürlich nicht...
Eckdaten ~FSK 12, jünger bitte nicht anmelden! ~Wir bieten Forenspiele. ~Ein nettes Team. ~Wenn du hilfe brauchst, helfen wir natürlich!